Posts by Oskar1

    Ich verstehe das Lift Thema auch nicht. Ich bin schon Fahrzeuge mit weit weniger Bodenfreiheit und wesentlich extremeren Böschungswinkeln gefahren. Da hätte ich mir einen Lift gewünscht. Beim GTS würde ICH kein Geld dafür ausgeben....


    solange die Teerkante nicht so hoch wie ein Bürgersteig ist - no issue. :kwink:


    Wenn er dabei ist, klar auch kein Problem.

    Lift braucht es m.E. nach beim GTS nicht. So tief ist der nun auch nicht. Ich wüßte keine Stelle, wo Du damit aufsetzt, wenn man vernünftig fährt.


    Wenn er dabei ist, klar anderes Thema.

    Also, ich habe mich mit dem gleichen Thema die letzten Wochen auch rumgeschlagen.

    Das einzige was Porsche Dir für den Winter anbietet, ist das hier:

    Teilenummer: 991 044 601 44

    Vorderachse: 8,5 J x 20 ET 51 mit Reifen 245/35 R 20 91V M+S,

    Hinterachse: 11 J x 20 ET 59 mit Reifen 295/30 R 20 97V M+S.


    Frag mal hier nach. Bis vor zwei ein paar Tagen hatten die auch die GTS Winterfelge in schwarz.


    Der andere Mist der oft angeboten wird, ist entweder ET 51&52 oder 9J x 20. Das bekommst du zwar u.U. eingetragen, mag Dein PZ aber nicht.

    sauber, aber hier ging es um den Verbrauch:wink: