Posts by PS986S

    Ich denke auch, dass es Geschmacksache ist. Sofern Du heute ein Lenkrad in Savannabeige hast, hier ein Bild wie es in schwarz aussehen würde. LG

    Danke fürs Feedback und die Alternative :)


    Ja meins ist noch Savanabeige sowie der Schaltknüppel. :)

    War bis jetzt im Sommer immer ganz gut, weil es nicht so heiß geworden ist wie bei meinem Zweitwagen:lol::drive:


    Hm mal sehen ob ein Sattler das im selben Farbton hin bekommt=O

    Hallo zusammen,


    ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen.

    Bei mir steht dieses Jahr Lenkrad-beziehen und ggf. Schaltknüppel an.

    Durch die "Spezialausstattung" Savana Beige bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob man den Farbton des Innenraums wieder trifft.


    Hat jemand im Forum schon einmal Erfahrung mit der Ausstattung gesammelt und könnte Tipps geben?


    Lieben Dank euch:thumbsup::thumbsup:

    Hallo zusammen,


    lieben Dank für die vielen Hinweise.

    Die Porsche Fachwerkstatt hat mir noch mitgeteilt,

    dass der Fehlerspeicher der Klimaanlage geprüft wurde und

    das Steuergerät nicht gefunden wird. Dieses habe ich jetzt ersetzt

    aber an der Situation hat sich weiter nichts geändert. (Kein Signal durch das Steuergerät zu Regelung der Klima)

    Die Sicherungen wurden alle überprüft und waren i.O.


    Gibt es einen vorgeschalteten Sensor? z.B Temperatursensor ohne welchen das Steuergerät nicht schaltet?



    Lieben Dank für euere Unterstützung:hilferuf::thumbsup:

    Hallo liebe Porschegemeinschaft :)


    ich hab leider auch ein Klimaanlagenproblem, welches meine Nerven auf eine harte Prüfung stellt.

    Nachdem die Anlage nicht ging habe ich sie in einer Porsche Fachwerkstatt testen und überprüfen lassen. Aussage Kondensator defekt. Diese habe ich nun inkl. dem Trockner und O-Ring getauscht und damit ab zum Bosch zur Befüllung. Das hat soweit geklappt und der Kreislauf war Dicht! :)

    Kalte Luft kam trotzdem nicht!|| Man zeigte mir auf dem Auslesegerät, dass das Signal nicht durchschaltet. Bei der jährlichen Inspektion wieder beim P. Fachhändler hab ich gebeten das Problem noch einmal durchzuchecken... Ergebnis - Klimabedienteil soll einen Schaden haben... hätte zumindest mit dem Ergebnis von der Bosch Werkstatt gepasst. Neues bestellt und eingebaut... Klima kühlt immer noch nicht. Befüllt ist die Anlage von der Porsche-Fachwerkstatt ?:-(=O:eek:


    Hat jemand noch einen Hinweis? Der Kompressor soll angeblich nach Aussage der Fachwerkstatt i.O. sein........


    Danke für euere Unterstützung!:blumengruss: