Beiträge von NormanK77

    Hallo zusammen,


    wer von euch kann mir eine Werkstatt empfehlem zum Check der Klimaanlage und/oder der Audio Elektronik im Raum Mettmann/Düsseldof?


    Habe einen Boxster BJ. 09-2009 und leider ist die Klimaanlage ausgefallen und mein Radio gibt keinen Ton mehr raus.


    Gruß

    Hallo zusammen und vielen Dank für das tolle Forum,


    ich habe einen Boxster 987 BJ 02.2009 und nach dem die Batterie vor kurzem mal angeklemmt war, kann ich bei meinem Radio CDR30 die Lautstärke nicht mehr einstellen. Es funktioniert

    alles, nur es kommt überhaupt kein Ton mehr aus

    den Boxen und wenn man den Lautstärkenregler dreht, wird auch nichts angezeigt. Mute drücken geht noch und wird auch angezeigt, aber sonst kommt kein Ton mehr. Sicherungen im Fussraum habe ich schon gecheckt und die sind alle ok.


    Habe das BOSE Soundsystem verbaut. Weiß jemand wo der Verstärker verbaut ist?


    Kennt jemand dieses Problem?

    Hallo zusammen und vielen Dank für das tolle Forum,


    ich habe einen Boxster 987 BJ 02.2009 und nach dem die Batterie vor kurzem mal angeklemmt war, kann ich bei meinem Radio CDR30 die Lautstärke nicht mehr einstellen. Es funktioniert alles, nur es kommt überhaupt kein Ton mehr aus

    den Boxen und wenn man den Lautstärkenregler dreht, wird auch nichts angezeigt. Mute drücken geht noch und wird auch angezeigt, aber sonst kommt kein Ton mehr. Sicherungen im Fussraum habe ich schon gecheckt und die sind alle ok.


    Habe das BOSE Soundsystem verbaut. Weiß jemand wo der Verstärker verbaut ist?


    Kennt jemand dieses Problem?