Posts by tobi968

    ok, das klingt ganz vernünftig. Aber der wagen ist in einem absoluten
    TOPZUSTAND :love:
    der hat wie gesagt klima, leder, navi, telefon usw. und sofort! der wagen gehört einem schwerreichen mann der 4 autos hat(!!!).einen cayenne, n jeep, jaguar und eben den 968er. der steht fast immer in einer beheizten garage und hat letztes oder vorletztes jahr
    einen AT-motor gekommen. der hat vielleicht gerade 30-40tkm runter... #-p
    wie siehts denn mit der automatik im 968er aus?ist die wirklich so "lahm" im vergleich zu der man. schaltung? inwieweit unterscheiden sich denn die kosten?

    Hallo!
    Mein Traum ist (wie könnte es anders sein... :roll: ) auch mal ein 968er zu fahren. Ich hab da ein TOP-Modell in Aussicht, super gepflegt, Klima, Leder usw. für nicht allzu
    viel... %*}
    Leider ist der mit Automatikgetriebe!Der ist ja langsamer (in der Beschleunigung) und soll ca. 2 L mehr Sprit verbrauchen... deshalb frage ich ob man den nicht irgendwie auf
    Handschaltung umbauen könnte?? Denn der Zustand des Wagens ist erste Sahne!!!
    p.s. außerdem macht handschltung viiiieeeeel mehr Spass :headbange


    mfg Tobi