Posts by bug77

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem an meinen Dectane LED Rückleuchten in smoke schwarz festgestellt.

    Wenn ich das Abblendlicht einschalte, leuchten die LEDs normal.

    Wenn ich bremse, sollen die gleichen LEDs stärker leuchten, das passt links auch.

    Jedoch leuchten beim bremsen rechts nicht alle LEDs (6 Stück), sondern nur 3 voll und der rest halblebig.

    Komischerweiße funktionieren beim Abblendlicht alle 6 LEDs normal.


    Hat einer eine Ahnung wieso das so ist und kann mir weiterhelfen?

    So Ergebnis:


    Ich habe nochmal nachgedacht und mich entgegen der Vorschläge entschieden, zunächst den LMM zu tauschen.


    Mein kleiner ist wie ausgewechselt, spritziger unten rum und es gibt kein Beschleunigungsloch mehr. Auch besagte Fehler werden nicht mehr abgelegt.


    Also war es der LMM.



    Danke für die Hilfe.