Posts by stpf1980

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Hallo werte Forumsmitglieder,


    ich bin neu im Forum und habe vor einigen Wochen einen 997 Bj 2011 Black Edition gekauft


    Heute wurden die vorhandenen RDK Sensoren auf andere Felgen verbaut, die RDK Sensoren funktionieren auch (die Luftdrücke ändern sich temperaturabhängig), jedoch wird mir im Display anstatt z.B. 2,5 bar auf den Rädern nur 0,3-0,5 bar angezeigt. Ein neu anlernen der Sensoren brachte die gleichen Werte.


    Warum werden nur 0,3-0,5 bar angezeigt obwohl die Reifen mit 2,5 - 2,7 bar gefüllt wurden (der Druck in den Reifen stimmt, habe das mit mehreren Luftdruckprüfern überprüft).


    Es wäre super wenn mit jemand weiter helfen könnte.


    VG Stefan