Posts by Herfort

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Hallo,


    ich musste die Kraftstoffleitungen vor und nach der Kraftstoffpumpe wechseln da diese vom Vorbesitzer verbastelt wurden. Für das Stück zwischen Tank und Kraftstoffpumpe habe ich den Schlauch 477 209 199 D bei Porsche gekauft. Nun hab ich das Problem, dass ich ihn nicht auf den Anschluss der Kraftstoffpumpe bekomme da Außendurchmesser zu groß ist. Auf den Anschluss am Tank passt er jedoch. Falls jemand schonmal das gleiche Problem hatte oder eine Lösung kennt wäre ich für Hilfe dankbar.


    Grüße

    Hallo,


    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Porsche 924 2.0 Baujahr 81 gekauft. Nun hatte ich ihn letzte Woche auf der Hebebühne und mir ist aufgefallen dass ein Kontakt an der Lichtmaschine nicht richtig verbunden war. Also hab ich diesen verbunden und nicht weiter drüber nachgedacht. Als ich den Motor nun starten wollte ist der Anlasser kurz angesprungen und danach war alles tot. Der Strom ist komplett weg und der Motor springt natürlich nicht an. Wenn ich die Batterie abklemme und wieder anklemme geht die Zündung wieder aber sobald ich den Motor starten will gibt es eine Art Kurzschluss und der komplette Strom ist weg. Habe auch probiert den Kontakt wieder zu trennen aber das Problem bleibt bestehen.

    Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich das Licht einschalte und anschließend wieder ausschalte die Scheinwerfer dauerhaft auf und zufahren. Sogar wenn ich die Zündung ausmache und den Schlüssel rausziehe fahren die Scheinwerfer weiter auf und zu.

    Würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegen kann oder schonmal ein ähnliches Problem hatte.

    Freundliche Grüße