Posts by Levy1981

    Hallo liebe Community,


    ein Newbie ist dazu gekommen, ich lese mit großer Freude schon längere Zeit hier im Forum.


    Schon lange überlege ich mir einen 996 zuzulegen (also schönwetter Auto); nun ist es soweit, ich stelle fest die Suche ist nicht einfach...aber ich denke auch nicht unmöglich.


    Ich habe schon konkrete Vorstellungen und würde diese gerne mit euch teilen; in der Hoffnung vielleicht kennt jemanden der jemanden kennt...ihr wisst schon.



    Eckdaten 996

    Carrera 4 (ein 4S wäre einTraum...aber ist kein muss)

    Farbe: Schwarz

    Innen: Schwarz (Leder)

    Unverbastelt (ich mag es lieber puristisch und original)

    Extras: Im wesentlichen benötige ich kein Schnick schnack .. (wie Navi, CD Wechsler usw.) - für mich steht eher das Fahrvergnügen im Vordergrund...

    Scheckheft: am liebsten durchgehend nach Porsche Wartungsplan eingehalten - gibt es aber sehr selten (das Fahrzeug sollte zumindest regelmäßig (alle 2 Jahre) eine Werkstatt gesehen haben) - das Bauchgefühl muss hier am Ende einfach stimmen, mit Nachweisen ist es nunmal einfacher.

    KM: Am liebsten ein Fahrzeug mit 75-100Tkm (etwas drüber wäre aber jetzt auch keine Tragik)

    Budget: 25-30K €


    Die meisten Fahrzeuge stehen ja bekanntlich in Süddeutschland, ich war auch vor einigen Wochen unten (ich komme aus Düsseldorf) habe aber noch nicht das richtig Fahrzeug gefunden.


    Ehrlich gesagt erhoffe ich mir hie, ein wenig mehr Insider Empfehlungen.


    Ebay, Mobile, Autoscout24 und Autuncle sind schon im täglichen screening - aber vielleicht habt ihr noch einen Tipp?


    Ich freu mich auf euere Feedback und euren Support!


    Beste Grüße,


    Levy