vergiss die huk, daß sind halsabschneider.
schreibe ihnen: keine vk, keine huk.
gruß rs doc
vergiss die huk, daß sind halsabschneider.
schreibe ihnen: keine vk, keine huk.
gruß rs doc
meine zubehördämpfer halten seit 10 jahren
gruß rs doc
1. steckerverbindung des steuergerätes im fussraum beifahrer prüfen
2. mechanik des spoilerantriebs prüfen: lautes rasseln beim ein- oder ausfahren? motor an der motorraumklappe fest? plastikabdeckung (jalousie) auf der ganzen breite gebrochen? (bricht sehr oft!)
3. alle zwei mikroschalter (linke seite, antrieb) für den endanschlag frei von laub oder ähnlichem?
gruß rs doc
der kofferraum ist doch hinten?
wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil :RD:
vorne ist es ja langweilig
also heinz, streiche halteklammern kaufen, gebläsemotor und luftfilter
gruß rs doc, baumschüler
mein tip:
gasdruckfeder im zubehör kaufen und zwei halteklammern bei porsche. stabmagnet, schlanke finger und geduld bereitlegen, dann klappt das auch.
links das gebläse und rechts den luftfilterdeckel abschrauben!
das hört sich an wie:
ich wasche mich nicht, denn ich werde ja wieder dreckig
selten so einen dummfug gehört, die wollen die dinger nur nicht einbauen, weil es eine shycarbeit ist...
gruß rs doc, der das auch mit seinen klodeckeln als hände fertig gebracht hat
ich denke, dass die farbnummer nicht stimmt, guckst du hier:
http://www.911c1.de/porsche/Te…farben/farbcode_gruen.htm
gruß rs doc
warum sollte er bei 50 in den ersten schalten? um bei 54 in den 2. zu schalten?
das wäre ausgemachter blödsinn...
gruß rs doc