Beiträge von Pharmartin

    Nunja, als 14-jähriger sieht man da ein bisschen anderes....ich hingegen hänge viel zu sehr an meinem Führerschein und an dem Leben anderer, als das ich ähnliches nachmachen würde, aber deine Skepsis ist zur Kenntnis genommen worden.


    Ich wollte nur klarmachen, dass mich die unglaubliche Beschleunigung im 911er Turbo die nächsten 30 Jahre nicht mehr losgelassen hat.


    :thumbsup:

    Hallo zusammen.


    Nach fast 30 Jahren des Wartens hat meine Such nun ein Ende: nachdem ich als 14jähriger von einem Bekannten meiner Eltern mit dessen 911er Turbo mit 130 durch die 30-Zone geschossen wurde war mir klar: irgendwann brauche ich auch so ein Ding.


    Nun, nach Studium, Selbstständigkeit, Hausbau, Familie usw. war der passende Zeitpunkt nun gekommen und seit Dienstag letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Porsche 911 (991.1) Carrera 4S.


    Und das Grinsen will das Gesicht nicht mehr verlassen.


    Habe schon seit längerem hier stillmitgelesen, aber nun ist die Zeit für eine Anmeldung gekommen.


    Bis denne,


    Martin