Posts by Pharmartin

    Hallo zusammen.


    Ich fahre in meinem 4S das Sport Design Lenkrad, welches mir ja schon recht gut gefällt, langsam aber ein wenig altbacken daherkommt.

    Jetzt gibt es ja den einen oder anderen, der das Lenkrad aus dem 991.2 in seinem .1 verbaut hat.


    Mir gefällt das aus dem GT3RS aber besser, ist ja auch die gleiche Baureihe.


    Jetzt mein Anliegen: bekommt man das überhaupt noch, passt das ohne Probleme in den Carrera?


    Ich hab beim stöbern bei Mobile mal ein Bild gefunden, welches ich hier mal einfüge.

    Ich weiß ja, alles eine Frage des eigenen Geschmacks, aber: SEHEN tust du die SAGA mit den beiden mittleren Rohren nur beim ein und aussteigen, HÖREN tust du sie die ganze zeit während der Fahrt.

    Nur mal so ein Gedanke....

    991.1 ist für mich ästhetisch dem 992 vorzuziehen. Für mich ist wertverlust kein entscheidungskriterium - wer weiß, ob du den Wagen jeh verkaufst. SAGA ist für mich, seit ich den Unterschied einmal gehört und gefühlt habe, absolut gesetzt - Allerdings fahre ich den 3,4er


    VG

    Alex

    absolut....gibt IMHO keinen 11er mit so einem perfekt designten Hinterteil