Posts by mso-mso

    Die werden ab jetzt vermutlich beide eher gleich an wert verlieren, durch den GTS4.0 ist der GTS so stark gefallen.


    Wenn es euch nicht primär um den Verkauf geht natürlich immer zum deutlich bessere Modell greifen. Du hast jetzt nicht geschrieben, ob der eine z.B. kein Schalter ist etc also da gibt es sicherlich noch andere Dinge nach denen ihr dann entscheiden wollt und vllt dann doch wiederum kein Modell zu finden ist das diese erfüllt.


    Fahre selber nen GTS, habe vor Veröffentlichung des GTS4.0 gekauft sprich auch den hören Wertverlust als gedacht mitgemacht aber ... jeden Tag Spaß. Am Ende verlieren sie alle Wert, daher würde ich persönlich es nicht mehr so stark davon abhängig machen und mich primär auf das Fahrprofil und den Spass/Geld Faktor konzentrieren.


    Der GTS hat halt noch einmal gute Verbesserungen erhalten und unterscheidet sich ja da doch sehr stark vom T. Optisch sicherlich eher vergleichbar, Ausstattung ist insgesamt und meistens aber beim GTS höher.


    In jedem Fall werdet ihr beide mit T oder GTS sehr viel Spaß haben 😀

    Uwe, vielleicht weist du das auch: kann ich die Sicherung eigentlich problemlos bei laufenden Motor ziehen?

    ist nen guter Hinweis. Habe das auch nach deiner Anleitung zu Beginn direkt mal gemacht gehabt, es dann aber wieder eingesetzt (weil ich es persönlich besser mit fand). Aber ich teste es so mal, das ist ne gute Idee, ob es daran liegt bzw es verstärkt oder verringert. Danke dir!

    Ja, hatte gehofft, dass es vllt eher bekannt ist. Gibt es ggfs einen Admin den einer von euch hier kennt und markieren kann? Ggfs kann im 718er Boxster Unterforum noch jemand etwas sagen.


    Aber ansonsten hast du natürlich recht, würde dann mal im PZ gucken lassen. Da es aber nicht immer ist weis ich auch nicht, ob das dann so viel Sinn macht. Danke für deinen Hinweis auf jeden Fall, trickit:)

    Jede Versicherung ist rechnerisch Unsinn. Jede einzelne. Sonst gäbe es sie nämlich nicht, weil sie keiner anbieten würde.


    Am Ende bringt sie uns nur ein wenig mehr Sicherheit. Wer das nicht braucht, um so besser. Spart in den meisten Fällen ne Menge Geld :)


    Ich habe einmal mit Approved gehabt, einmal mit einem Fremd-Anbieter - bisher gleich guter Schlaf, bei Appeoved aber 5x die Kosten durch PZ Zwang. Würde es stand jetzt auch nicht mehr machen, aber mei. Man kann ja alles mal ausprobieren :)

    So dumpf wie das Geräusch sich präsentiert, bist du im Auto gesessen für die Aufnahme. Das bringt nicht wirklich viel. Such dir eine Stelle wo du das Geräusch ungefiltert hören kannst und mach dort eine Aufnahme.


    Greetz

    Hey, da hast du recht. Ist in der Tiefgarage entstanden, das heißt da ist es ziemlich ruhig. Von außen hört man es tatsächlich gar nicht, weder am Auspuff noch an einem der seitlichen Öffnungen.


    Gruß

    Max