Beiträge von mso-mso

    Ich habe selbst einen gebrauchten gekauft, stand sehr lange vorher da Sammler Fahrzeug da war ich mir unsicher. Da er sehr viel hatte was keine approved möglich machte habe ich mich zum Glück für ne normale Gebrauchtwagenversicherung entschieden. Die kostet zwar z.b. bei ProGarant auch ca 1000€ pro Jahr ist aber soweit ich weis ebenfalls alles drin und es müssen eben keine Umbauten gemacht werden. Ich habe mir auch viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und oft gelesen dass die approved zu teuer ist, ich hin daher mit der Entscheidung mehr als zufrieden und die Kosten die man sich für den Rückbau spart kann man dann ggfs in Dinge stecken die sonst in der appproved drin wären. Zumal man mit der Gebrauchtwagenversicherung nicht zur sehr viel teureren porsche Werkstatt muss. Habe auch ein paar Sachen schon über die Versicherung gemacht, einfach auch aus Vorsorge teilweise - hat sich schon 3 mal gelohnt. Absolute Empfehlung von mir.