Beiträge von RS2018

    Okey und welche Firma bietet sowas an?

    Moin Männer,


    ich hab mir einen GT4 gekauft und beabsichtige die Link Pipe zu tauschen (OPF raus) und Software zu machen, da das Ganze mir nicht reicht vom Sound her. Dadurch ist logischerweise die Garantie weg. Keine Frage. Wenn ich nun alles wieder auf Serie zurück baue. Und 111p Check mache:


    1. Komme ich durch

    2. Wenn ich durch komme bekomme ich dann auch die Approved?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ja ein schönes Teil nur der ganze Carbon Quatsch ist mir zu schade für ein tracktool. Außerdem passe ich leider nicht rein. Drüber nachgedacht hatte ich schon:)

    Schon mal drin gesessen ? Ich sitze mit meinen 1,87 und kräftigen 110kg sehr gut , hätte ich vorher auch nicht gedacht und das Einsteigen und Aussteigen ist meiner Meinung leichter als wie im GT3 mit Vollschalen .

    Dringesessen,gefahren…die Sitzkante ist halt tiefer als beim GT3(RS) aber ansonsten ist der 911 deutlich geräumiger.

    Ja ein schönes Teil nur der ganze Carbon Quatsch ist mir zu schade für ein tracktool. …

    Außen optional. Innen kein Problem auf dem Track. MMn.

    …das ganze Auto ist fast Carbon…auch wenn du nicht die Sichtcarbon teile bestellst. Ich drücke mich anders aus: wenn ich mit nem GT3 aufsetze bin ich 300€ für so ne Lippe los…beim STO können wir ja gerne mal schauen was diese einteilige vollcarbonhaube kostet.

    Mündliche Zusage hab ich auch aber dem ganzen vertrau ich kein Stück. Sobald ich einen Liefertermin hab, fang ich an mich zu freuen. Mir ist recht egal was er kostet weil es keine Alternative gibt für mich außer vllt 992 GT3 oder 991.2 2RS… Es gibt mmn. kein Auto was auf der Strecke mit OEM Garantie funktioniert außer Porsche GT Modelle und vllt ein GTR Pro und Black Series.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mir wurde gesagt ich würde definitiv einen kriegen wenn ich denn wollen würde.

    Wie dem auch sei hab da nicht weiter nachgehakt da ich den 3RS abwarte.


    Edit: Ich weiß PZs reden viel.

    Falls jedes PZ genau einen bekommt wäre das durchaus eine Form der Limitierung, vollkommen Wurst ob jetzt "echt" oder nicht.

    Mir wurde bereits vor 2-3 Monaten einer angeboten und ich bin (bei weitem) nicht der beste Kunde meines PZs. Da wird nichts großartig limitiert sein denke ich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Da ist aber wirklich viel Wunschdenken dabei

    Eben...und ich hätte gern einen Cayman mit 700 PS, 900KG Leergewicht und 1000KG Abtrieb bei 200KMH... Aktuell bringt das spekulieren nichts. Wird denke ich keine relevanten Infos mehr geben bis zum release...abwarten und beobachten...