Posts by MSC4s

    OK. Im Einstieg unter der Gummilippe ist ja ein Loch. Kann man von dort mit einem Endoskop die Stelle kontrollieren? Ich denke wenn man vorbeugt und die Stellen sauber hält kommt später nicht das böse Erwachen. Wäre ja schade wenn man bei so einem tollen Auto Angst haben muss das er im Schweller rostet. Und das wird dann irgendwann richtig teuer

    Danke für die Antworten. Wie schon gesagt der 4s war ein gutes Auto und fuhr durch den Allrad wie auf Schienen. Das G Modell hat über 100 PS weniger, macht mir aber viel mehr Spass. Es ist das puristische... Hätte nicht geglaubt das man einen Oldtimer so sportlich bewegen kann. Porsche war seiner Zeit bzgl. Bremsen und Motorleistung weit voraus. Der Geruch beim Einsteigen....das Geräusch wenn die Tür ins Schloss fällt... der riesen Drehzahlmesser in der Mitte.... Bin jetzt erst ca 1500 km gefahren aber das Auto gefällt mir immer besser