Posts by playingpro

    Was die Zukunft bringt kann auch hier keiner sagen, aber ich bin mir sicher dass ein V8 nicht verboten wird....nur produziert werden sie weniger! Für mich kam für meine Frau nach dem Turbo nur wieder ein Turbo in Frage, ja...den GT braucht sie natürlich nicht, aber er ist einfach super...und jetzt wird es ihn nicht mehr geben, für MICH alles richtig gemacht, ich habe sogar noch 3% bekommen und vor der Preiserhöhung damals bestellt.


    Aber: das muss ja jeder für sich entscheiden....aber wenn du schon schreibst der V8 reizt dich....NIMM IHN :thumbsup:

    Ist auch meine Meinung....es wird nur noch digitaler (ich mag es GAR nicht), vom Design definitiv nicht groß anders, und ob ich nun auf das alte Modell einen guten Rabatt bekomme oder das Neue mit ewtas weniger, dafür ein bisschen wertstabiler......

    Frohes Neues Jahr an alle :wink:


    Frage: Nach ca 10.000 KM ist der Ölstand jetzt im unteren 1/3 angekommen, habe ich gestern zufällig gesehen! Welches Öl soll ich denn da bestellen? Was ist drin vom Werk aus?


    Danke,


    Armin

    Man sollte nur bedenken dass Porsche die Extras ja nicht aus Böswilligkeit nicht liefern kann.....und ob man sauer ist oder was auch immer, es ändert ja nix! Gekauft werden sie trotzdem wie blöd ;)

    Es gibt ja schon einen Gt Thread, daher habe ich den hier nicht auf dem Schirm gehabt!


    Dieses Velour / Alcantara oder Racetax ist super, ich mag es viel mehr als "normales" Leder, auch meine Frau (die das Auto ja zu 99% fährt)! Aber...ist ja wie alles im Leben...Geschmackssache! Wir beide mögen auch keine Assistenten bei Fahren, ja, auch da gibts eben unterschiedliche Meinungen, wir haben quasi nichts und vermissen es auch nicht :)


    Frohe Weihnachten von uns und einem der schnellsten Rentiere der Welt :lol: