Posts by Done1199

    Taugen die originalen Textar Beläge was?


    Pagid würde ich am liebsten fahren, haben allerdings keine Zulassung.

    Anscheinend hat Manthey für Pagid Beläge eine Abnahme machen lassen, sodass diese zugelassen sind.

    Werde mich da bei Manthey mal erkundigen.


    Hab kein Bock, dass die Bremse nach bisschen Heizerrei wieder schlapp macht. ;(

    Stahlflex liegt schon bereit und ne ordentliche Bremsflüssigkeit kommt im Frühjahr bei Frank auch rein. :thumb:

    Ich mach es ja selber von daher gehts...


    Wie gesagt Bremsscheiben sind Zimmermann verbaut, die die meisten hier im Forum fahren, auch auf der Rennstrecke.

    Beläge sind TRW (Tochter von Brembo) ich glaub die sind mir nur so dahin geschmolzen. ^^


    Weiß noch nicht welche Beläge ich nun verbauen soll. ?:-(

    Meine Zimmermann Scheiben auf dem Turbo haben leider nur 3000-4000tkm gehalten, in Verbindung mit den wahrscheinlich viel zu weichen TRW Belägen.

    Werde nächstes Jahr noch mal alles neu machen müssen, da sich meine Scheiben verzogen haben bzw. mein Lenkrad sobald die Bremse wieder Temperatur bekommt wackelt wie verrückt.


    Die einzige Problematik wo bleibt ist, dass es kaum Beläge mit Zulassung gibt die was taugen.

    Die einzigen meines Wissens nach sind die EBC YellowStuff.


    Scheiben werde ich wieder die Zimmermänner nehmen, was anderes gibts ja auch nicht im Zubehör.

    Ich hab glaub ich keine 3000-4000tkm geschafft...


    Hatte Scheiben und Beläge alles neu gemacht, leider waren es wohl die falschen Beläge, sodass meine Scheiben nun auch im Eimer sind, nach zügiger Fahrt über die Schwäbsche Alb.

    Muss ich nächstes Jahr noch mal alles neu machen.