Posts by mototacu

    Grüezi,


    da der Fahrersitz zum Sattler muss, möchte ich ihn auch gleich mechanisch wieder auf Vordermann bringen. Er wackelt erheblich und die Rückenlehne gibt auf der rechten Seite nach. Habe also die Blende abgeschraubt und festgestellt, dass einige Teile beim Bolzen fehlen. In meinem Ersatzteilkatalog auf Deutsch sind die Sitze zwar abgebildet, aber die Bestandteile nicht aufgelistet. Da steht bloss "siehe Gruppe 8/60/00 - 8/60/54 Katalog STZ 18". Leider verstehe ich nicht, was damit gemeint ist.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Schöne Festtage und lieber Gruss aus der Schweiz


    Luis

    Guten Morgen


    vielen Dank an alle Beteiligten. Ihr habt genau über die Themen geschrieben, über die ich Bescheid wissen wollte. Ich denke auch, dass es sich nicht lohnt, meinen 911 so zu "misshandeln", nur um kleinere Rückspiegel zu montieren, die zwar frech aussehen, aber weniger "Hinterwelt" abbilden.

    Nochmals vielen Dank


    Lieber Gruss aus den Alpen


    Luis

    Grüezi,


    anlässlich des RIV (Rallye International du Vallais) habe ich im Fahrerlager zwei G-Modelle mit formschönen und windschnittigen Rückspiegeln entdeckt. Leider waren die Fahrer nicht ausfindig zu machen, sodass ich nicht nachfragen konnte. Deshalb stelle ich jetzt hier mal die Frage rein.

    Wer weiss worum es sich handelt und wo man sowas kriegen kann. Ich vermute, dass die dann manuell verstellbar sind ....


    Dankbar um Eure Tipps.


    Lieber Gruss aus den Alpen

    Luis