Beiträge von Tom112

    Dann habe ich zum Glück ein funktionierendes Modell.

    Aber schade, dass so viele Probleme damit haben.

    Wir können diskutieren ob das Radio jetzt schon veraltet ist, ob es blöd ist ein Kabel nutzen zu müssen statt Wireles usw.

    Aber das was dann verkauft wird muss funktionieren!

    Subjektive Wahrnehmung ...


    In Foren wird deutlich mehr über Probleme geredet, die meisten Mitleser schreiben wenig bis gar nichts, wenn sie zufrieden sind.
    Bei den allermeisten Sachen, die ich hier lese, denke ich auch überwiegend "komisch - bei mir funktioniert es doch" ... aber soll ich das unter jeden Beitrag schreiben? Ich hab's selbst eingebaut, es funktioniert wie es soll ... und wenn das PZ beim Einbau Geld verlangt ... dann wahrscheinlich, weil die Geld verdienen müssen :)

    Dann dürfen sich diejenigen (wie dieter12) doch sehr gerne hier zu Wort melden und ihre Begeisterung und Zufriedenheit (warum das PCCM+ so toll ist ...) schriftlich niederlegen. k:good:

    Hab ich doch :wink:

    Ich liebe diese Rubrick, schöne Bilder die mich erfreuen. Ich habe auch keinen grünen Daumen und bin stolz wenn der Rasen wächst :rf:


    Keiner schreibt etwas negatives wie z.B. das sind aber Blumen mit drei Halter oder nicht unfallfrei oder Rosen sind besser als Tulpen. Es gibt keinen Neid.


    Bitte stellt alle fleißig weiter eure liebevollen Bilder, welch aus viel Arbeit resultieren ein.


    LG Thomas

    Habe mein PCCM+ das WE ausprobiert und bin sehr zufrieden.


    Ok, habe kein Cabrio und lauten Sauger bei meinem turbo reicht die Lautstärke.


    Ich hatte mal auf 30 gedreht, finde ich jetzt nicht zu laut aber der Klang war noch gut.


    Die maximale Lautstärke hatte ich Bein Fahren bei 15 und normal bei 8.


    Habe die Bässe usw etwas eingestellt wie es mir gefällt und das ist ok.


    Bin aber kein Audio Profi.


    Hatte mir auch an den Telefonhalter ein Handyhalter geschraubt und finde die Kombination für mich gut . Kann so auch super das Handy bedienen.


    Ich bereue den Umbau nicht.


    LG Thomas

    Empfehlung:

    Neueres Navi

    Bessere Bildschirmqualität

    Beim alten PCM geht die Beschichtung von den Drehknöpfen langsam ab

    DAB+ Empfang

    usw.


    Natürlich ist dies auch schon veraltet und verschiedenes hätte man besser machen können.


    Aber zusätzlich zum Bluetooth wertet es den 997 innen etwas auf (moderner)


    Nur meine persönliche Meinung.


    LG Thomas

    Kann ich verstehen.

    Vorallem wenn es zu Politisch wid Je mehr man damit zu tun hat.


    Aber dafür können die wo Hilfe brauchen nix.


    Ich bin jetzt auch 30J (inkl. JF ;) ) dabei.


    Aber habe auch schon stark reduziert, mache keinen Atemschutzgerätewart mehr, kein Gefahrstoffzug usw..


    Habe mir andere mehrere Hobbys gesucht :headbange , man soll alles probieren.


    Damit hast Du deinen Dienst für die Allgemeinheit mehr als getan :thumb:.

    Hey Robby,

    natürlich nicht.

    Einen Satz bekomme ich gestellt, einen Satz zusätzlich als Kreisausbilder.


    Aber bei uns klappt es 1. nicht so richtig mit der Reinigung und da habe ich gerne Reserve 8) .


    Zweitens fahr ich oft von meiner Arbeit direkt die Einsatzstelle an und habe dann alles dabei :drive:.


    Außerdem ist das für mich wie ein Hobby, wenn ich andere Hobbys schaue was ich da ausgebe :roargh: , kann ich mir auch alle paar Jahre einen Satz kaufen.


    Und den Satz habe ich natürlich über meine Firma gekauft 8:-)