Posts by wuwel

    Anscheinend handelt es sich um einen Bug. Man muss keine aktive Einparkunterstützung mitbestellen für Surround View 3D. Ich habe es bei einem 4S ohne aktive Einparkunterstützung auch anwählen können. Dazu muss man mit dem unteren Touchscreen etwas herumspielen und herum wischen und drücken. Irgendwann hat man diese Ansicht. Dachte zuerst auch man braucht die aktive Einparkunterstützung aber PZ meinte es sollte auch so gehen. Ist es dann auch. Aber eben komplett gebuggt.

    An deiner Stelle würde ich den 4S nehmen ..


    Die 19 Zöller sind unnötig. Entweder Serie oder 20er .. bei der Ausstattungsliste würde ich auf jeden Fall Sport Chrono nehmen.


    Zum Leder... kommt drauf an wie lange du deine Fahrzeuge behältst

    Ich würde PTV nur in Verbindung mit HA Lenkung nehmen. Sport Chrono kannst weglassen.. allerdings hast du dann kein Sportlenkrad, keine Uhr und kein Sport Plus... Launch Control hast du aber trotzdem...


    Was auf jeden Fall fehlt ist der Porsche Electric Sport Sound


    Statt der rückfahrkamera würde ich Surround view nehmen

    UPDATE: ich habe die Aussage falsch verstanden. Der Basis Taycan wird nur mit Heckantrieb verfügbar sein. Allerdings kommt im März der Taycan Cross Turismo und der wird in der Basisversion auch über einen Allrad verfügen.

    Danke für die vielen Inputs. Gerade eben nochmals mit meinem PZ gesprochen. Mein Berater hat mir erzählt dass in den nächsten Wochen ne Allradvariante vom Basis nach kommt. Wäre vielleicht für den ein oder anderen interessant