Posts by Inversionsturbo

    Na toll, heute lag Post von Audi und dem KBA im Briefkasten. Rückrufaktion wegen der Klappensteuerung, Software Update des Motorsteuergerätes.

    WIrd dadurch wohl nur die Klappenansteuerung etwas entschärft und verspätet geöffnet oder fällt damit das Schubknallen weg?

    Es ist einer der Hauptgründe warum ich überhaupt das Auto gekauft habe. Wegen dem Motor und Klang ab Werk mit TÜV vor allem und nun hat sich unsere Rot/Grüne Regierung wieder sowas einfallen lassen das selbst die "alten" Autos(EZ 2015) restriktiert werden <X :cursing:

    Bei mir ebenso 🤮🤮🤮


    Betrifft das denn nur den V10 Plus?


    Unglaublich sowas NACHTRÄGLICH anzuordnen!!!


    Sowas hätte ich niemals erwartet.


    Bleibt->

    1. Solange rauszögern/ignorieren, wie es irgendwie geht.

    2. Alten Software-Stand sichern.

    3. Klappenmodul verbauen.


    Werden die Klappen denn im race-modus (Flaggen-Taste, nur manuell schalten) weiterhin offen sein?

    Dann wäre es für mich eigentlich gar nicht soo schlimm, weil ich zu 98% eh in dem Modus unterwegs bin.

    Hallo Zusammen!


    Ich würde mir gerne ein 993 Coupe mit vorzugsweise Handschaltung und Hecktrieb zulegen.


    Ich weiß, dass es hierzu bereits unzählige Beiträge gab, allerdings geht es mir in erster Linie darum, wo ich am ehesten zu einem vernünftigen Kurs fündig werden könnte?


    Gibt es den Markplatz nicht mehr hier im PFF?

    Auf "Markt" wird man komplett zu Ferdineo weitergeleitet.


    Viele Grüße Bastian

    Find ich gut das du’s so machst. So soll es ja sein , wie du schreibst geben und nehmen.


    Mir geht es darum das hier viel gmeckert wird über die Koppel Geschäfte , ich aber glaube das die wenigsten von denen die hier meckern , wenn’s mal schlechter läuft zum PZ gehen ein Auto kaufen nur um dieses zu unterstützen. Klar sollte es am Ende immer um eine gute Kundenbeziehung gehen - aber bei 2/3 gt4 dies zu verstellen gibt ist’s halt immer schwer.

    Hm, das verstehe ich nicht wirklich.


    Auch „wenn es mal schlechtet làuft“ ist doch (zumindest außerhalb von furchtbaren Beton-Großstädten) der Bedarf und Reiz nach Mobilität da.


    Und es werden wohl die wenigsten zu Dacia und co abwandern.

    Danke für Deine Antwort!


    Du würdest eine 24er-Quote bekommen, wenn Du einen Taycan dazu nimmst?

    Oder reichen Finanzierung über die PF und Uhr?

    Guten Morgen!


    Wie sehen denn eigentlich die aktuellen „Bestell-Konditionen“ aus?


    Gibt es den GT4 RS ausschließlich in Kopplung mit einem Leasing bzw. Kauf von einem Taycan (wie bisher meist gelesen/gehört)?

    …oder reicht es auch den ominösen Wecker zu erwerben?…