Servus und willkommen hier, ich vermute das Foto ist am Plansee?
Posts by Pumba1983
-
-
-
Mit TÜV und H Zulassung ist das ein gutes Angebot.
-
-
Guten Morgen
ich würde https://www.zedern-klang.com
empfehlen.
Hotel super, Essen top, Lage gigantisch
Glockner direkt ums Eck
Der Staller Sattel geht am Hotel los, von da aus ist man in 20min an den Pässen in den Dolomiten und ca. in 1h am Penser Joch, Jaufen und dann am Timmelsjoch
Sascha
Kann ich nur unterstützen ist halt zwischen Glockner und Timmelsjoch
-
Bei 30k Budget sollten sowohl (sehr) gute S2s als auch Turbos möglich sein. Ein bisschen ist es Geschmacksfrage. Vorteil Turbo ist die Charakteristik (wenn man das mag), das lange Getriebe (beim Gleiten) und die Möglichkeit relativ einfach auf ca 300Ps zu kommen. Vorteil S2 ist die linearerer Leistungsentfaltung (wenn man das mag), das kürzere Getriebe (passt auch in den Turbo).
Wenn man unbedingt 16" Füchse fahren will bleibt nur der Turbo.
-
Auch wenn das nicht viel hilft, aber der Preis wird irgendwo zwischen dem Preis für ein gutes Exemplar abzüglich der Reparatur und der Summe der verwertbaren Teile abzüglich der Arbeit (und Platz) zum Schlachten liegen. Mit den gemachten Angaben kann ich aber auch keine Genauere Aussage machen. Eventuell hilft es schon ob er aus der ersten oder der 2. Hälfte von 1985 kommt.