Posts by Laurus

    Hallo,


    Ich war gelangweilt und deswegen ich habe gemacht eine Verbesserung in Garage, welche absolut nicht notwendig ist , aber macht mich glücklicher.

    Ich hasse, wenn ich muss ,jetzt in Sommer, heisse Wagen parken in Garage (motortemperatur 90 Grad). Ich immer bleibe halbe Stunde bei Wagen, aus sicherliche Grunden und in diese Zeitraum mache Windschutzscheibe und Felgen sauber . Nebenbei lasse ich Motor abkuehlen mit diese Lüfter.

    Einfach, ich liebe meine 911.

    Vlado

    Hallo,


    Ich habe gleiche Scantool.

    Fuel Trim =Lambda und bei mir geht auch Blaueschlang von min bis max und angeblich ist das in Ordnung bei Lambda, Es muss so sein. Ich habe aber kein sägenden Leerlauf.

    Nach Systemanpassung ich beachte nicht und alles i. O.

    Zu Werten kann ich nicht sagen ob die in Soll oder ausserhalb liegen. Ich würde das auch gern wissen.

    Gruesse Vlado

    Hallo Gisbert,


    hast du der Wiederstand bei PZ gekauft?

    Wo hergestellt?

    Sind mehrere Hersteller und mein neu Wiederstand an Klimakühler überlebt nur einpaar Minuten.

    An markt sind nur Ausschusse.

    Ich hoffe , dass dein Aus PZ wird halten länger.

    Angeblich MADE in Ireland ist guet Qualität.

    Grüsse Vlado,