Beiträge von Flips58

    ....meine Erfahrungen dazu:

    zu Teilleder, Sitze sind nicht komplett geledert, Armaturenbrett und alles was du auch noch extra in Leder buchen kannst,

    ..habe das Memorypaket, ( bin Alleinfahrer, daher sind die unterschiedlichen Einstellungen nicht unbedingt erforderlich ) da sind diverse Einstellungen auch mit dabei, der Beifahrer hat dazu glaube drei Möglichkeiten die Sitzposition abzuspeichern, ehrlich gesagt würde ich, wenn das Budget es nicht zulässt drauf verzichten.

    ..SAGA ist Geschmacksache, hab den GTS da ist der „Spruch“ schon hörbar !

    ..unbedingt PASM, dass Sport Chrono dagegen ist, denke ich verzichtbar,

    .. Servolenkung Plus ist bei mir auch drinnen, daher kann ich jetzt nicht sagen ob das der „Bringer“ ist, diese Zusatkonfiguration ist aber preislich im Rahmen !

    Na Bravo, die gelten doch dann nicht oder fast schon nicht mehr als Winterreifen ( im Ösiland soviel ich da Kenntnis habe, bei 0,4 bzw. 0,5 auf Diagonalreifen) , wie geht denn sowas nach 11000km, schau dir das sicherheitshalber nochmals selber genau an, sonst steht ein Reifenneukauf vor der nächsten Wintersaison an.

    Da gibt es dann auch noch die Sonderziele, dort hab’ ich die Radar Blitzer abgelegt !

    Magst du mir mal erklaeren welche App und wie genau? Gerne auch als PN. Ich haette sowas ja auch gerne, bin aber nicht in der Lage mir das einzurichten. ?:-(

    https://www.pocketnavigation.d…pois-blitzer-porsche-pcm/

    Unter der Website findest Du alles was man dazu benötigt, die Verwendung ist zwar nicht erlaubt aber denke das ist ja kaum zu überprüfen, abgesehen davon zeigt es keine „Echtzeitradarmessungen“ an, sondern nur Ampelblitzer, fix montierte Radar und exponierte Stellen wo Kontrollen öfters stattfinden.


    Sollte unter „My Porsche“, im Portal Ziele zu finden sein, zur Sicherheit nachsehen ob es gesendet wurde oder / und

    am PCM unter NAVigation oder Taste MAP Fav Gespeicherte Ziele Portal-Ziele können weitere Ziele aus dem Porsche Connect Portal geladen werden.


    Da gibt es dann auch noch die Sonderziele, dort hab’ ich die Radar Blitzer abgelegt !

    ...sieh‘ mal im „Gut zu Wissen“ nach da gibt es Anleitung dazu „My Screen“ zu konfigurieren, hoffe das hilft dir weiter !


    MyScreen aufrufen

    1. Taste drücken.
    1. MyScreen wählen.
    Der zuletzt aktivierte MyScreen wird angezeigt.


    MyScreen zurücksetzen

    1. Taste MyScreen Taste SET MyScreen
    1. MyScreen zurücksetzen wählen.
    Inhalte der MyScreen-Seiten 2 und 3 werden gelöscht. Die Inhalte der MyScreen-Seite 1 werden auf Standardeinstellungen zurückgesetzt.

    So, ich habe mich doch gegen die vFL Modelle entschieden und das Warten auf den Turbo FL ist mir zu lang.

    Dieser Macan S ist nun: http://www.porsche-code.com/PKH94CF8

    Wenn es den GTS FL schon geben würde wäre er es geworden bei der Ausstattung, aber auch hier warte ich nicht noch 18-24 Monate.

    Schöne Konfiguration, gefällt mir auch sehr gut, gratuliere, hatte auch die Wahl, eben auf das FL zu warten oder den VfL GTS bestellen, bin dann beim Zweiten geblieben und habe es seither ( 04.18 ) nicht bereut, wollte auch nicht warten, denn jetzt ist JETZT ! 😎

    Hallo nochmals, auch ich suche noch die Einstellmöglichkeiten des automatischen Verriegeln bei der Fahrt. Im PCM ( das Ding in der Mitte) lässt sich doch nichts machen. Also jetzt nochmals im Tachobereich rechte Seite suchen?


    Hoffe ich finde was...

    Hallo Marci79,

    Lade dir doch die „Gut zu Wissen“ App von Porsche runter, wähle dein Fahrzeug und dort steht dann (fast) alles drinnen, im PCM kannst du nichts was die Einstellungen im Fahrbetrieb betrifft konfigurieren, alles nur über die Einstellungen über‘s Lenkrad!