Posts by NevadaRocks

    So ziemlich jeder, der in einem Einfamilienhaus wohnt, hat irgendwo eine Starkstromsteckdose. Viele, die in einem Einfamilienhaus wohnen in ländlicher Gegend und älter als 30 sind, haben schonmal mit Holz geheizt oder Heizen noch immer mit Holz - da hat man für die Kreissäge und den Holzspalter irgendwo einen Starkstromstecker. Der taugt für das Laden eines E-Autos auch völlig.



    Zwei sehr abenteuerliche Behauptungen...die würde ich im Ural oder Alaska gelten lassen, aber in D hab ich so meine Schwierigkeiten dieser Argumentation Glauben zu schenken


    Sie wünschen???

    Ich finde das Cockpit und die Anlehnung an F,G,964 und 993 super.


    Wenn man die richtigen Extras ordert ist man auch endlich aus dem Plastikmüll raus.

    Der Plastikmüll bleibt, auch wenn du alle Extras nimmst. Zum Beispiel die Horizontale Leiste am Armaturenbrett (Entschuldigung, der Name trifft nur noch auf Drehzahlmesser und Chronouhr zu). Ich kann es mir nicht schön reden. Das es besser geht, sehe ich in meinem Panamera. Material und Verarbeitung top. Vergleiche mal die Einpassung des Kombiinstruments zwischen 992 und Panamera.


    Falls du die untere horizontal Leiste meinst, würde ich empfehlen sich erstmal mit den Konfigurationsmöglichkeiten auseinander zu setzen, bevor Du Dir auf die Brust klopfst


    :khat:

    Lass es, Nevadrocks redet sich alles schön. Beim nächsten Modellwechsel geht es in die nächste Dauerschleife. Jeder wie er möchte. Diese Einstellung liebt der Konzern und macht weiter so.

    Ich und schönreden???:lol::lol:

    Seit dem 991.2 Cabrio weiss ich, dass Porsche die schlechteste Qualität aller deutscher Premiumhersteller für das verlangte Geld liefert...zieht sich durch alle Baureihen und von Software aus diesem Konzern wollen wir erst garnicht anfangen...ich lass dich gerne in dem Glauben in einer super Luxuslimo mit top Verarbeitung zu sitzen:wink:

    Vielen Dank, sehr anschaulich geschildert, insbesondere deine Fotos sprechen bei der Bodenfreiheit auch für sich. Liftsystem spare ich mir definitiv, Hinterachslenkung ist noch nicht klar. Ich habe als erstes Fahrzeug einen BMW 7er, der ist mit Hinterradlenkung, die ich dort nimmer missen möchte. Der ist allerdings auch über 5 m lang.


    Wie schon ein Vorredner sagte, die Hinterachslenkung ist bei dem Radstand völlig vernachlässigbar. Habe sie im RS und muss sagen der 992 fühlt sich ohne diese nicht minder agil an. Ich garantiere 90% würden nicht merken ob sie eine haben oder nicht wenn sie blind Probefahren würden. Das Argument Wendekreis ist ebenfalls für den Boppes.

    Ist ähnlich wie mit PDDC. Als ob der Elfer einen Wankausgleich bräuchte. Aber Geschmäcker sind verschieden.
    Was den Lift angeht ist immer die Frage wo und wie Du ihn nutzen wirst. Mein 992 mit -10mm käme ohne Lift in eine bestimmte Einfahrt die ich öfters nutze garnicht rein.