Posts by SHL

    Für 600 Euro wirst du auch keinen überwältigenden Klang bekommen... und wenn Du Sennheiser kaufst, scheinst Du darauf ja eh keinen Wert zu lesen ;)


    Nein, nur Spaß. Wobei mir keine guten On-Ear von denen in den Sinn kämen?! Egal....Ich glaube bei den Apple Teilen bekommt man - gemessen am Geld - einen sehr sehr guten Klang, gepaart mit hervorragendem Noise Canceling. Die Aufbewahrungs-Handtasche find ich auch grenzwertig - aber die Usability der Teile ist - wenn man generell auf Apple setzt - einfach extrem gut. Wie auch bei den Air Pods / Pro etc.

    Teilenummer der normalen Rückfahrkamera: 95B-980-551-L

    lt. Teilenummer erst mal dem Macan zugehörig und wenn man den Teilekatalogen glauben kann wohl nahezu überall drin.


    Ist die schlechte Qualität in den genannten Fzg. denn auch aufgefallen?

    Das Problem ist wahrscheinlich nicht die Kamera - sondern der Einbauort.


    Mir ist es auch vollkommen egal, WAS ursächlich ist - Fakt ist: Das Ding taugt nix. Hättest Du einen Taycan (hast Du einen?), würdest Du nicht auf die Idee kommen, das zu hinterfragen - glaub mir ;)

    Nein, ich erwarte kein fehlerfreies Produkt, ich erwarte, dass man mit den Fehlern vernünftig umgeht. Und Neuland kann ich hier im übrigen nicht entdecken. Ich will eine funktionierend fernbedienbare Standheizung (Neuland?), eine Rückfahrkamera die ihren Namen verdient (Neuland?), ein Navi, welches sinnvoll berechnet, wo ich laden sollte (ja ok, etwas Neuland), einen funktionierenden Parksensor/Abstandspieper ohne ständige Fehlalarme (Neuland?) und einen Komfortzugang, der tatsächlich den Zugang komfortabler macht (Neuland?)... vom Beifahrerdisplay fange ich lieber gar nicht an (habt ihr Euch die "News" da drin mal angeschaut?)


    Am Ende möchte ich also ganz viele Dinge, die jeder Opel Corsa besser kann.


    Mich ängstigt eher, was wohl passiert, wenn die wirklich mal Neuland betreten.