Ja, das kann ich auch bestätigen... Halbzoll ist zu schwach, zumindest diese NoName Verlängerung, aber es war die kürzeste die ich hatte, um noch mehr Elastizität zu vermeiden. Gedore hätte vermutlich gehalten. 
Da wirkt das Einzoll Werkzeug, das ich dann gekauft hab, dagegen schon wie unzerstörbar... und die Mutter ging leicht auf, so locker war sie schon... hätte ich mir also sparen können.
Ein Mutternsprenger für die Auspuffschrauben hilft auch, ohne den Auspuff abzumontieren, wirds schwierig. Aber sprengen war nicht... schälen eher:

So weit, so gut, die Welle ist raus, die Köpfe der Imbusschrauben sind heil geblieben. Viel WD40 hat auch geholfen...
Hab jetzt aber noch das Problem, das Gelenk innen abzubekommen. Meine Abzieher sind dafür alle nicht geeignet, und bei ebäh finde ich auch nichts passendes, außer noch stationäre hydraulische Pressen. Aber da man das Gelenk auch dann abziehen kann/können muss, wenn die Welle aussen noch im Rad steckt, muss es passende Abzieher geben.
Habt ihr da einen Tip, wie sowas aussieht,
und wo man das bekommt? Die Flut an Abziehern bei ebäh nutzt das Aussengewinde für die Zentralmutter, innen ist aber keines vorhanden. Und bei einer Innnenweite von 99 MM passt die des S4 auch nicht rein, sie hat aussen ein paar MM mehr.
Ein paar mehr oder weniger sanfte Schläge, Holzklotz dazwischen, haben auch nichts genützt...
viele 
niko