Posts by /*niko*/

    Hai,

    vor 2 Jahren hatte ich mit dem S4 exakt die gleichen Probleme, es war hauptsächlich der Benzindruckregler (nicht die 2 Dämpfer). Auch der gealterte Draht im LMM (Luftmassenmesser) hat das Problem zusätzlich verstärkt.

    viele :wink:

    niko


    :blumengruss: zum S4

    Hai,


    wir sind auch wieder dabei:thumbsup:


    1. Armin (Armin,Alex,Selina) FR/SA/SO

    2. 928@AMG (Thommy) SA/SO

    3. Schocki (Schocki) FR/SA/SO

    4. Habbe (Habbe) FR/SA/evtl.SO)

    5. gregory_928 (Gregor, Dani) Fr/SA/SO

    6. Red78 (Birgit & Torsten) Fr/Sa/So

    7. Gerd Hd47 SA

    8: Volker und Elke

    9. Dieter und Agnes DWAG928 Fr/Sa/So

    10. Stefan 944 Fr/Sa/So

    11. Stingray130tt Birgit/Thorsten FR-So

    12. /*niko*/ - Julia, Mona, Sarah & Niko, Fr bis So


    Dankeschön, Armin.:headbange

    viele :wink:

    niko


    PS: wer schafft's am schnellsten auf die 13? :B

    Ja, Porsches gabs in dem Shop (weiter oben erwähnt) leider keinen einzigen. GT hat auch eine lange Schnauze, und dass 4 Zylinder fehlen, kann man ja nicht sehen. :lol:

    Aber wenn man erkennen kann, dass es ein GT ist, hat der Hersteller des Plätzchenstechers einen guten Job gemacht:headbange

    Es müsste von allen Fahrzeugen ein 2. spiegelverkehrt Version geben, dann könnte man die Plätzchen mit Marmelade an den ebenen Rückseiten zusammenkleben.

    viele :wink:

    niko

    Hat geklappt::lol:


    Ich war nur etwas langsamer als die Tochter, die die Hunde ausgestochen hat.


    Nur aus dem einen vorher schön üppig bemalten Plätzchen wurde ein "Monster-Porsche"... =O


    Frohe Weihnachten

    niko