Posts by Renni

    Ja genau so ist es , die 245 Ps nutze ich höchstens mal kurz bei einem Überholvorgang und das meistert er tadellos, ich bin damals beide Probe gefahren, den 4 ender und den Macan S, natürlich geht der S von unten raus besser, bei Höherer Drehzahl ist der Unterschied gar nicht so gravierend, aber was mir richtig gut beim 4 ender gefallen hat war bei einer Bergstraße das der 4 ender viel besser einlenkt als der S , natürlich dem leichteren Motor sei Dank, ich wollte dann doch den S kaufen müsste aber 6 Monate warten, habe dann den 4 ender genommen und bin aber super zufrieden.

    ich hatte vor dem 4 ender einen 320 xdrive Touring mit 184 Ps als Daily und war zufrieden , er ging nicht sooo schlecht, auf meiner Teststrecke zu mir n.H. am Berg schaffte er zu einer Kehre hin 140 km/h, der Macan 4 ender macht die gleiche Aufgabe mit 170 km/h, also mehr als das doppelte was erlaubt ist bei 80er Beschränkung , mir reicht er völlig da ich auch fast keine Autobahn fahre, und der Führerschein ist auch immer in Gefahr, sooo untermotorisiert ist er gar nicht, und zum Spaß haben am Woe, habe ich was geileres.

    Von einem Macan Turbo in einen 4 ender zu sitzen mit der halben Leistung des turbos, da wäre jeder enttäuscht, voll Nachvollziehbar, für den normalen Alltag reicht der 4 ender allemal, zum Spaß haben an Woe. dann einen 911.