Posts by Falk_944

    Okay, danke erstmal. Werd ich mal ausprobieren. Vielleicht bekomme ich mal im PZ eine "Vorführung" dieses mittelchens. Ich glaub ich hab sogar dieses Metallpolish noch irgendwo `rumstehen.

    Danke, danke für eure Tips. Hab dann aber halt doch den ACE gerufen. Die haben das Teil dann für mich bestellt aber als Mitglied hat der Typ mir das dann noch gleich eingebaut. Bin ich dann doch günstiger gekommen als in der Werkstatt oder sogar wenn ich's selbst gemacht hätte. Da hätte ich es nämlich selbst abholen müssen roargh.gif Wär doch ne gute Idee wenn mal wieder was kaputt geht, da macht man den ganzen Kofferraum voll mit den benötigten Teilen, schiebt das Auto auf die Straße ruft dann den Pannendienst und die Reparieren dann alles mal schnell... thinkerg.gif *ggg*

    hallo, mir ist im ferienort der lima riemen gerissen, komme ich damit noch ca. 150 km nur mit batteriestrom nach hause?


    danke und grüße an alle



    Cu Falk


    944 1983 MTL-FH 18
    944II 1989 MTL-AZ 944

    ah, hab gerade gesehen das du nen s2 hast. wenn du echt über winter was basteln möchtest: dann zieh doch dieses kunstleder mit schriftzug von den 944I türverkleidungen ab und versuche sie auf deine türverkleidungen anzupassen. nur so ein gedanke... ich selbst habe nurmal das untere kunstleder gewechselt, ging ganz leicht.