Posts by ASS

    Und? Was kam bei raus?k:thinking:

    Hallo Cari,


    Bei rausgekommen ist, Der Mechaniker der alles weiß und alles kann sagte mir: Wir haben das Fahrzeug auf die oberste Stufe ( Geländemodus) hochgefahren und dann die Räder gewechselt.......🤦🏼‍♂️

    Ich habe Ihm dann die Betriebsanleitung in die Hand gegeben und Ihn vorlesen lassen was da steht. Aha ist ja interessant. Wir haben das immer so gemacht. Ich habe mir dann bestätigen lassen, dass evtl. auftretende Schäden im Zusammenhang mit dem Luftfahrwerk zu deren Lasten gehen. Jetzt muss ich noch erwähnen, dass es sich bei dem Reifendienst um den größten in Berlin handelt 😐


    Zu guter letzt das positive. Der Poche hat sich heute nach mehreren Km fahrt wieder selbstständig in seine gewohnte Lage zurückversetzt.....😂. Alles wieder ok.👌🏻


    Vielen Dank für Deine Infos.


    Gruß Andi

    Das war schonmal grundsätzlich falsch!k:timeout: Schaue mal in deine Bedienungsanleitung, da steht eindeutig drin, wie man das Luftfahrwerk ins Wartungsniveau bringt!k:empathy Jetzt kannst du den nochmal ein paar mal hoch und runter fahren, und schauen, ob es sich wieder einpegelt, ansonsten bleibt nur das Kalibrieren des luftfahrwerks!

    Werde morgen nochmal zum Reifendienst fahren und mir zeigen lassen wie die das Fahrwerk eingestellt haben.

    Das Kalibrieren kann dann nur das PZ machen ?


    Vielen Dank

    Hallo Gemeinde


    Nach heutigem Wechsel der Räder beim Reifendienst habe ich festgestellt, dass der Wagen auf der Fahrerseite VA+HA sehr hochbeinig da steht. Beifahrerseite sieht normal aus. Habe das Fahrwerk runtergefahren dabei bewegt sich nur die Beifahrerseite vorne und hinten. Fahrerseite bleibt im Hochbeinmodus ? Nach Rücksprache beim Reifendienst wurde mir versichert, das der Wagen vor dem anheben in das Höchste Nievau angehoben wurden.


    Habe mit dem Zollstock mal nachgemessen. Es sind ca. 3 cm Unterschied von der Fahrer zur Beifahrerseite


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Dank im voraus

    Hallo


    Nach heutigem Wechsel der Räder beim Reifendienst habe ich festgestellt, dass der Wagen auf der Fahrerseite VA+HA sehr hochbeinig da steht. Beifahrerseite sieht normal aus. Habe das Fahrwerk runtergefahren dabei bewegt sich nur die Beifahrerseite vorne und hinten. Fahrerseite bleibt im Hochbeinmodus ? Nach Rücksprache beim Reifendienst wurde mir versichert, das der Wagen vor dem anheben in das Höchste Nievau angehoben wurden.


    Habe mit dem Zollstock mal nachgemessen. Es sind ca. 3 cm Unterschied von der Fahrer zur Beifahrerseite


    Kann mir jemand weiterhelfen ?