Posts by matti997

    Hahaha zu geil. Das wüsste ich, dass man mir erzählt was ich tragen darf. Trage selbst ne BI Sub, Daytona oder ne AP. Nur positive Kommentare auch von meinen Chefs.


    Würden Sie mir was sagen, hätte ich 2 Tage später ne Vollgold am Arm, nach dem Motto jetzt erst Recht.

    Manche Menschen haben Probleme.....

    Da im Frühjahr meinen 991 (reines Sommerfahrzeug) verkauft habe wird es wieder Zeit für einen Porsche.


    Da ich auf keine Lust habe wieder 2 Autos zu haben und immer zu wechseln, habe ich mir überlegt einen Cayman 718S als Daily zu nutzen.

    Ich will einfach den fahrspass die ganze Zeit und nicht nur mal Abends extra raus oder am Wochenende. Und dann muss man einen 2. Stellplatz halten, Versicherung, Inspektionen und und und.


    Daher wäre der Cayman S oder GTS die optimalste Lösung. Ich fahre am Tag 80km zur Arbeit (hin und zurück) hauptsächlich A1 und Landstraße. Würde somit auf mit Freizeit auf 25.000 km im Jahr kommen. Daher soll ein Cayman mit wenig km her, damit er nach 2 Jahren noch deutlich unter der 100.000km Marke ist.


    Gibt es hier welche die Ihren Cayman als Daily nutzen und ähnliche Laufleistung im Jahr haben? Würdet Ihr einen Cayman 718 dafür empfehlen?


    Mir gefällt vom Preis/Leistungsverhältnis der Cayman S aus dem PZ Bonn, welchen ich mir am Freitag anschauen werde.


    https://suchen.mobile.de/auto-…5595.html?action=parkItem


    Schade das er schon 2. Hand ist, ansonsten hat er alles was ich brauche :)


    Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Abmahnen und vom Parkplatz verweißen... :D Dann braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn man ggf. nicht genug qulifizierte Leute bekommt. Für dich würde ich nicht arbeiten wollen. Sorry, aber demnächst musst du die Klamotten, diese könnten ja zu teuer sein, vorher absegnen oder wie?


    In meiner neuen Firma ist es meinen Chefs egal, ob Porsche oder nicht. Hier ist alles ganz entspannt.

    Was machst du, wenn dein Mitarbeiter mit ner Patek kommt für 50k plus am Arm?

    Man man bin ich froh, das meinen Chefs es egal ist, welche Uhr oder welches Auto. Es öffnet sogar einem eher Kreise, weil sich gemeinsame Themen finden...

    😂😂😂naja träumen kann er.

    Die Hütte ist 3. Hand. Die Preise lassen nach, dazu kommt der Winter.
    ich seh das Auto realistisch bei 105k.

    Aber wie gesagt kommt Zeit kommt Einsicht.