Posts by matti997

    Gestern hörte ich hier, dass Shell dem einen oder anderen zu teuer sei. Heute im Sonderangebot.:wink:

    Yes habe mal die erste Position wieder aufgebaut für 16,80.


    So jetzt warte ich sowohl bei meinen ETFS als auch beiden Titeln auf Rücksätzern zum Nachkaufen... Mehr nicht sonst wird mir das zu stressig..ich weiß schon genau warum ich nur Immobilien habe :D:D:D

    Die Stimmung bei BVB war mal besser definitiv, aber da sind viele Vereine besser, Roter Stern, Istanbuld Derby, Griechenland derbys usw... hier ist das harmlos auch was das Abfackeln von Bengalos angeht...hier verpöhnt mittlerweile gehört es dort dazu und niemand beschwert sich....Vor Jahren wurde in Deutschland damit noch geworben bis die Medien auf die ideen kamen uiuiui Bengalos ganz böse :D:D


    Zurück zu Aktien, bin mal auf den DOW heute gespannt...

    In München macht es kein Unterschied...da haben wir Auswärts oft mehr Stimmug gemacht :P

    Natürlich sind leere Stadien nicht toll, aber zumindest werden es alle im TV ansehen usw.. Man könnte auch Fan Gesänge über die Lautsprecher einspielen..

    Bei allerliebe der BVB ist den Bauern beim Transfers weit vorraus. Und zum FC Bauern M. will kaum einer mehr hin. Ist nun mal so. Und bei den Preisen können Sie auch nicht mithalten. Die deutsche Liga ist langweilig außer dieses Jahr, aber die Aktie wird u.a. durch CL Quali oder Transfers getrieben...wie gesagt sobald der Ball rollt gehr sie hoch. Und Brot und Butter Spiele fürs Volk werden Anfang Mai kommn, spätestens Ende Mai...

    matti997 das wäre mir zu deutschlastig. Ich investiere ausschließlich in Einzelwerte und fühle mich wohl dabei, ca.60% in USA der Rest in Europa.


    PS und rauchen tu ich auch nicht, das Geschäftsmodell mit Abhängigen gefällt mir aber.

    Das ist ein ETF mit soliden dividenden Zahlern.

    Habe noch einen DOW & NASDAQ ETF. Bei den ETFs ist die Mischhung 2/3 USA und 1/3 Deutschland...


    Einzeltitel wie gesagt paar auf der Watchlist. Bin nur beim BVB drin. Liegt abr auch das ich Fan bin und urpsünglich 15 Minuten vom Stadion aufgwachsen bin :D