Posts by matti997

    Ich habe WDI komplett mit Gewinn abverkauft und bin mit 1/4 wieder rein...

    War dort zu stark investiert vom Depot her

    Ipse culpa, wie der Lateiner so schön sagt.

    Man erwischt nie den richtigen Zeitpunkt, aber von Gewinnen ist noch keiner gestorben. Bin aber weiter investiert in WDI nur nicht mehr mit über 50% vom Depot...

    So ist es...sorry aber was gehen die meine Daten an? Woher weiss ich was damit ggf. passiert?

    Reicht doch nur das jemand als Aushilfe abcheckt, welche Uhr am Handgelenk usw... und gibt die Adresse samt Nachnamen wieder...ne ne ich gebe immer meine alte Adresse und fertig inklusive anderem Nachnamen, email die es nicht gibt und meine Nummer mit einer anderen Ändung hinten dran...


    Soll ich bald noch Bankdaten, Spermaqualität usw. durchgeben?


    Erst der Aufschrei zum Datenschutz und allem und jetzt ist der sowas von egal :D

    Drin war ich unten, habe aber einiges an Gewinne mitgenommen...Und ich war nicht All in, da mir das Risiko komplett drin zu sein zu hoch war.. Falls s nicht mehr runter geht halb so wild :)

    Also wir gehen derzeit jedes Wochenende essen, mich schreckt es nicht ab zumal es wider vorwärts gehen muss....Bei Adresse und Nummer solange keiner den Perso kontrolliert ist das wie ein Wunschzettel ;)


    Ich drück dir die Daumen...