Beiträge von MP44

    :wink:


    Das muss passen!! ist zwar nur ein bisschen Platz geht aber
    das Ansaugrohr evtl. etwas verdrehen. bezw. das Ansaugrohr die 5mm nach rechts schieben

    in den Verbindungsgummis ist genug Luft !!

    Habe auch das erste mal aufgegeben wegen dem gleichem problem .. ging aber dann doch

    so als Tipp.. wo das Ansaugrohr neben dem Ölkühler befestigt wird 2-3 Unterlagscheiben unterlegen

    das Gewinde ist lang genug dann kommt man nochmal etwas weg von Ölkühler .

    der Schlauch ist auch eine Fummelei bis der verbaut war, muste den auch zweimal kürzen bis er passte . §-)

    ich mach es einmal so ?:-( :lol:


    Morsche .. :wink:


    Also !! bei meinem Sitz auf der Beifahreseite der GPS Empfänger (Antennenverstärker) vom Navi .

    der ist dierkt an der Wasserkasteabdeckung von unten befestigt .

    alles eine fummelei ~:-|


    Wenn kein PCM verbaut , liegen die evtl. da weil es nur ein Kabelbaum vorne ist mit oder ohne !!

    :wink:

    ich meine es waren 15 pro Seite !!

    sonst würden die Sport Design Felgen nicht so schön im Radhaus stehen :])