Beiträge von Fabian1909

    Hallo Jörg,


    ich kenne den Händler, habe dort selbst schon eine Probefahrt gemacht. Naja ist halt ein Flatterbandplatzhändler. Bin damals einen Cayman Probe gefahren.

    Die Leute dort sind ok und waren sehr auskunftsfreudig. Leider konnte ich die Probefahrt nur mit dem Verkäufer machen und nicht allein.

    Er scheint öfter mit Autos aus Japan oder den Emiraten zu handeln.


    Ich hoffe das hilft etwas.

    Gruß Fabian

    EIn Update zum Öl. Habe jetzt nach etwa 25000km wieder das Öl im VTG gewechselt und kann nur sagen es war schon wieder nötig. Das öl war schon wieder total schwarz. Geruckelt hat zwar noch nichts aber sicher ist sicher.

    Gute Frage, aber es hängt ja alles an der ZV zusammen.

    Also ich habe gelesen das auch der Weg gemessen/überwacht wird, den sich der Motor im Schloss bewegt. Kostet ja auch kein Geld das Teil. Etwa 20€ bei Ebay neu. Ist das gleiche wie im Audi TT 8N. Bei meinem 996 C2 von 2001 9polig. Mit ZV Modul meine ich das Türschloss.


    Vllt. immer nochmal im Ami-Forum bei Rennlist quer lesen.