Posts by ganzneuer

    Hallo Leute,

    nach langer Überlegung trennen ich mich aus diversen gründen von meinem S4.

    Anzeige steht im Markt.

    Bedanke mich bei der Gelegenheit bei allen für die immer freundliche und ausführlich Hilfe.

    Grüße,

    Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem mein S4 beim Anfahren vibrierte, Schmitty mir beim Kauf bereits sagte, dass die Motorlager etwas runter sind, ich jedoch z.Zt. nicht flüssig genug für einen Wechsel bin, bin ich bei Jageng.com auf einen sogenannten Speedmountt ( https://garage9.com/collection…cts/928-engine-speedmount ) gestoßen. Nach Rücksprache mit dem Schrauber meines Vertrauens habe ich dieses Teil bestellt und eingebaut.

    Eingebaut meint, auf die Bühne, Motor etwas angehoben, das Teil etwas mit Fett eingeschmiert und zwischen Querträger und Ölwanne geschoben.

    Passte sofort wie maßgechneidert.

    Bereits beim Fahren aus der Werkstatt war klar, da hat sich gehörig was geändert. Keine Vibration mehr vorhanden.

    Ich denke, keine Lösung für die Dauer, aber bis die Hydrolager gewechselt werden, sehr angenehm.


    Wenn sich jemand ebenfalls durch diese Vibrationen gestört fühlt eine preiswerte Abhilfe.


    Liebe Grüße

    Danke für die Tipps, Schocki, wie immer zuverlässig. Habe virher noch einmal in den Foren nachgelesen. Und einen Beitrag gefunden, wo das Einbauen des Radios den Stecker am Klimaschalter gezogen hat.

    Ja, das Radio war vorher draussen und ja, beim Einbauen muss das Radio den Stecker am Schalter gezogen haben.

    Nun wieder alles gut.

    Trotzden vielen Dank und Grüße

    Holger

    Einen schönen Sonntag in die Runde!


    Hat jemand Erfahrung mitbdiesem Zubehörhändler? Klappt das so wie auf der Seite beschrieben?


    Mir fiel auf, dass im Warenkorb noch Steuern draufgerechnet werden. Sollte in die EU nicht steuerfrei geliefert weden, zumal doch bestimmt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen.


    Würde mich über eure Mitteilung eurer Erfahrungen freuen, insbesondere in Bezug auf fie Einfuhr.


    Schönen Abend noch und Beste Grüße,

    Holger

    Hallo liebe Gemeinde,

    Hoffe schöne Ostern gehabt zu haben.

    Bei meinem S4 geht die Klimaanlage seit Inbetriebnahme nach dem Winter, nicht mehr.

    Drücke den Schalter, keine Beleuchtung, keine Kühlung.

    Könnte es eine Sicherung sein, und wenn ja, welche?

    Als ich ihn letztes Jahr weggestellt hatte ging alles noch.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Grüße

    Holger:hilferuf: