Posts by daniel123

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Moin an die Porschefans,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem 996 Millennium. Nachdem ich ihn aus dem Winterschlaf geweckt habe (Batterie abgeklemmt) hat der Fensterabsekungsmechanismus zum öffnen der Tür kurzzeitig nicht funktioniert. Dies habe ich immer so beobachtet wenn die Batterie abgeklemmt war. Es hat immer nach kurzer Zeit wieder funktioniert.

    Zwei Tage später hat das automatische leichte Absenken des Fensters zum öffnen der Türen wieder und diesmal auf Dauer nicht mehr funktioniert. Zusätzlich fährt das elektrische Fenster bei Betätigung des Schalters gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch ein leichtes klicken beim Betätigen hinter der Türverkleidung hören.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke für eure Hilfe.

    Moin moin,
    ich habe seit gestern das Problem, dass mein Heckspoiler nicht richtig einfährt. Nach ca. einer halben Stunde fahrt unter 120kmh kam die Warnleuchte an und der Heckspoiler fuhr über 120kmh noch aus aber danach nicht mehr richtig ein. Das Signal wird ohne Probleme weiter gegeben und der Spoiler fährt nur ein kleines Stück ein aber halt nicht komplett. Bei manueller Schalterbetätigung fährt der Spoiler ebenfalls nur ein paar cm ein bzw aus. Die Warnlampe war kurzzeitig aus, ist aber jetzt wieder dauerhaft an.
    Für Inputs und Ideen bin ich dankbar.


    Grüße