Posts by HUB530

    Ich kann für mich nur feststellen, dass mich die meisten der Fotos hier in den diversen Unterforen freuen und inspirieren, sei es des Motivs wegen, der ausserordentlichen Landschaft oder Strasse oder auch dem virtuellen Miterleben des Moments des jeweiligen Fotografens. Ich kann mich für den Menschen freuen, der das erlebt hat und hole mir häufig auch Anregungen aus den Fotos für meine Eigenen. Und auch wenn ich selbst kein echter Schrauber bin, interessieren mich auch diese bebilderten Threads - davon lebt doch ein Forum.


    Ja, es gibt auch Mist-Fotos, über die ich locker hinweg scrolle. Teilweise sorgen aber auch diese bei mir für einen Lacher des Tages, gerade weil sie so grottenschlecht sind und der Rest wird einfach gedanklich ignoriert.


    Die Wenigsten von uns sind Profi-Fotografen mit entsprechendem Equipment und manchem würde selbst das nicht helfen.

    Hier hilft nur Toleranz - die meisten meinen es ja nur gut 8:-)


    Pauschal alles als 'Datenmüll' zu bezeichnen, wird dem Sinn und Zweck eines Forums von Gleichgesinnten (?) definitiv nicht gerecht.


    Ich mach mich dann mal wieder auf die Suche nach neuen Beiträgen und die damit verbundenen Fotos :thumbsup:

    Danke, Peter! Herrlich! Diese Farben sieht man meist nur in Italien!


    Dass "Müll" so schön sein kann und mich nachhaltig inspiriert, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können ]:-)

    Für mein Fahrprofil und Nutzung als Spass- und Freizeitfahrzeug, reicht mir das PCM im 997.2 auch völlig. Wenn ich es jedoch mit dem Comand aus meiner aktuellen E-Klasse vergleiche wird klar, wie verstaubt das PCM mittlerweile ist.

    Das schöne ist in spätestens 5 Jahren ist das System aus dem Mercedes das auch, verstaubt!


    Um so erschreckender wie viel Kohle die Hersteller einem abnehmen für Dinge die so schnell obsolet sind.

    :thumb: - nennt man glaub' ich Fortschritt :thumbsup:


    Was heute jung, ist morgen alt - geht ja selbst uns so ]:-)

    NUR, dass der 911 oder auch Boxster / Cayman von Porsche optisch immer sehr behutsam verjüngt wird und für viele Betrachter nicht direkt klar ist, ob 996/ 997 / 991 / ...

    Also ich kann, bis auf das PCM, nichts Altes an meinem 997 erkennen - im Gegenteil.

    ...

    Ich weis nicht war ihr alle gegen das PCM habt. Meins vom 997/2 reicht mir vollkommen.

    Für mein Fahrprofil und Nutzung als Spass- und Freizeitfahrzeug, reicht mir das PCM im 997.2 auch völlig. Wenn ich es jedoch mit dem Comand aus meiner aktuellen E-Klasse vergleiche wird klar, wie verstaubt das PCM mittlerweile ist.

    Also ich kann, bis auf das PCM, nichts Altes an meinem 997 erkennen - im Gegenteil.

    Ich laufe immer noch an ihn hin und freue mich aufs Neue über diese wunderschönen, ZEITLOSEN Formen.


    Modern muss nicht unbedingt auch Schöner sein...


    Dass die Neuen alles besser können, steht jedoch ausser Frage...