Beiträge von Moritz997

    430 Scuderia oder die 488 cabs finde ich auch interessant da sollte man vielleicht noch ein etwas warten. Der SLS ist auch so ein Klassiker in meinen Augen

    Vielen dank für deine Empfehlungen. Die 18 Wege sitze habe ich neulich probe gesessen und fand sie deutlich bequemer aber wie gesagt ist das bestimmt Geschmacksache. Ich habe mich nicht für den Lader entschieden da das Auto vermutlich eh nicht an öffentlichen Stationen geladen wird und wenn er 10 Stunden im Büro steht dann macht es auch keinen Unterschied ob er 2 oder 4 stunden lädt...


    Mit dem Panodach habe ich auch lange überlegt aber wenn man zu viert im auto sitzt zieht es immer irgendjemandem und deswegen habe ich mich dagegen entschieden (habe es aktuell im Q7). Ich hätte vermutlich eher einen Alcantara Himmel gewählt da ich den im GT3 auch sehr schick finde. Die hinteren Plätze werden wohl nicht sehr häufig und wenn eher nur für Langstrecke benutzt werden deswegen brauche ich da keine Sitzheizung


    Ich denke jetzt noch über die LEDs und das Luftfahrwerk nach. Habe auch im jetzigen Q7 ein Luftfahrwerk verbaut aber finde die Vorteile nicht übermäßig beeindruckend.


    Vg Moritz

    Hi Micha,


    In München würde ich definitiv zu Printtech gehen. Die verwenden Xpel Folien und haben viel Erfahrung. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Zu dem Kompletteres kann ich nichts sagen, ich habe die komplette Front und das Dach machen lassen. Das sollte eigentlich auch ausreichen