Beiträge von The Driver

    Hallo Porsche-Fans.
    Ich habe bei KN-Parts die Schwellerleisten für 100 Euro gesehen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wie ist denn der Zustand von Gebrauchtteilen bei KN-Parts? Für mich sehen die so ähnlich aus wie die Schweller von dp-motorsport, oder täusche ich mich da?
    Wie montiert man die eigentlich (kleben/schweißen)?

    Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Lambo-Doors am 944? 8:-)
    Außerdem würden mich die Schweller und die Frontlippe wie bei dp-motorsport reizen. Hat jemand die Teile verbaut? War der Umbau schwierig und wo krieg ich diese oder ähnliche Teile am günstigsten? :wink: :wink:

    Was haltet ihr von Motoradditiven und welche sind für nen S2 am besten? Bringt´s was?
    Wie siehts mit Ultimate bzw. V-Power Kraftstoffen aus? Versprechen ja 2-5 PS mehr. Stimmt das? Gibts Testberichte?

    Ich habe mir für meinen 944 S2 neue Carrera Felgen gekauft.
    Auf der Hinterachse brauchen sie neue Bereifung. Felgengröße 8,5 x 17.
    Zur Zeit sind 255/40 drauf, mir wären schmalere lieber. Kann ich die Reifengrößen beliebig aussuchen, z.B. 235/40 oder 235/45? Was genau sagt mir die Zahl hinter der Reifenbreite?

    Macht mal bitte meinen Bruder(The Driver)klar, dass es sinnvollere Investitionen gibt
    als so komische Zündkerzen. Womit kann man den am meisten Leistung gewinnen ohne gleich arm zu werden?


    Gruß Sebastian

    Ich habe die Brisk-Zündkerzen im Internet gesehn und mich mal interessiert an den Verkäufer gewendet, der einen sehr seriösen Eindruck vermittelt.
    Er schrieb mir auf meine Fragen Folgendes:


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.


    > Hallo, ich bin an den Tuningzündkerzen interessiert. Ist die Angabe
    > von 30000 Kilometern Laufzeit zuverlässig oder sind vorzeitige Ausfälle
    > häufig?


    Bisher sind keine vorzeitigen Ausfälle bekannt. Wir haben auch Kunden, die
    über 40.000 km mit diesen Zündkerzen gefahren sind.


    > Wirkt sich ein K&N Tauschfilter auf die Verwendung aus?


    Nein.


    > Ist eine TÜV-Eintragung notwendig?


    Nein.


    > Kann die zusätzliche Leistung irgendwie in Prozent/PS angegeben werden?


    Die Leistungssteigerung beträgt ca. 1-3%. Der Motor läuft mit diesen
    Zündkerzen einfach besser und nimmt das Gas besser an.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben.


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas Bihler


    ----------------------------------------------
    Auto Technik Bihler
    Tuning aus Meisterhand
    Inhaber: Andreas Bihler - Kfz-Meister
    Fuggerweg 4, D-86874 Mattsies
    Tel.08268/90123, Fax.08268/90122
    eMail: info@ATB-Tuning.de
    Internet: http://www.ATB-Tuning.de


    Ich muss schon sagen, dass mich diese Zündkerzen sehr reizen. Es werden drei verschiedene Typen verkauft und ich meinen, dass der Verkäufer sich auf jeden Fall Gedanken über Wärmewerte gemacht hat, da ein 944 S2 andere Kerzen braucht als ein 944 S.
    Was haltet ihr von dem Verkäufer und seinem Tuning aus Meisterhand?