Posts by The Driver

    Weiß auch nicht soviel, er hat mir das nur grad so kurz nebenbei erzählt.


    Auf jeden Fall ist der Wagen unfallfrei und ist hier die letzte Zeit in D gefahren worden und angemeldet gewesen (also kein Sand mehr ;) ).


    Preislich hat er weit unter den 35000€ anvisiert. Deswegen bin ich jetzt total am Grübeln...

    Ein Bekannter hat mir soeben einen 993 C4 in weiß (früher gold, Lackierung wohl nicht perfekt gemacht) angeboten.


    Der Wagen hat deutsche Papiere (ehemals Dubai-Import), ist technisch im Top-Zustand und hat erst knapp 30000 km runter.


    Was kann man dafür guten Gewissens hinlegen? Ich sag mal so: Mein Bekannter vermittelt den Wagen und der Besitzer will ihn zügig verkaufen, weil er was Neues will. Aber ist auf jeden Fall seriös das Ganze.


    Ich denk mal 3-4 Tausend in ne Profilackierung gesteckt und man hat nen Top-Lufti... also was wär der wert?


    Gruß
    Michi

    Quote

    Original von Hannibal
    Zur Wertentwicklung USD/EUR unten mal eine Grafik. Kann man sich leicht ausrechnen, was der Spritpreis kosten würde, wenn der Dollar nicht so "schwach" wäre.



    Und das ist das Problem. Es gibt genügend, die jeden Preis zahlen können und wollen.


    Eben. Deutschland ist zwar ein Jammer-Volk, aber dennoch sind letzten Endes alles notorische Ja-Sager...
    Und wenn hier jemand was von Tankstellenboykott postet, wird er runtergemacht. "Das bringt doch eh nix... ich tank lieber weiter teuer", "dann holen sich die Tankstellen das Geld eben am nächsten Tag..." usw.