Beiträge von 997ttPF

    Na also, sehr gut. Ein GTS ist schon klasse, allein die Ausstattung, da würde ich auch tiefer in die Tasche greifen und so einen holen, wenn der Preis annähernd im Verhältnis steht.


    Dann kann man ja jetzt dieses Thema schließen, oder??

    Ich glaube die Maßnahmen verzögern nur den Verkauf, ganz tief im Inneren ist das Thema eigentlich schon durch, daher würde ich das eher kurz und schmerzlos machen und das Auto jemandem verkaufen der es genau so mag. Der Zeitpunkt jetzt im Frühjahr ist doch ideal...


    Wir haben momentan auch so ein Cabrio, das können wir nicht als Familie nutzen weil es keine Befestigung für die Kindersitze hat, daher fährt nur meine Frau meist allein damit. Hätte ich keine zig Monate dran gebaut wäre das Ding längst verkauft und gegen etwas passendes für unsere Situation getauscht. Aber wir hängen eben emotional an dem Ding, und warten nun 6-7Jahre bis die Kids mitfahren dürfen, weil ein Verkauf ausgeschlossen ist.


    Wenn du aber keine so große „Bindung“ zu dem Auto hast, weg damit....

    Ich muss hier wati recht geben, Du versuchst es Dir nun passend zu machen mit ungewissen Aktionen, die dann später vielleicht etwas verbessern, was dann zu 90% für Dich doch nicht eintritt. Man muss doch Freude haben, sein Garagentor zu öffnen und im inneren im reinen sein, wenn man in seinen 911er steigt.


    Verkaufe den Wagen so wie er ist, wenn er verkauft ist, wirst Du Dich definitiv besser fühlen, weil im Nachgang die negativen Argumente und Eindrücke wie Fett oben auf dem Wasser schwimmen.


    Vor allem, dass Du jetzt auch noch zusätzlich Geld in die ungewissen Aktionen stecken möchtest.....ne ne lasse es lieber. Der Wagen steht nun so da wie manche es mögen, Dampf ohne Ende und Sound bis zum abwinken. Da gibt es Kollegen die bekommen nicht genügend davon und so einer bist Du nicht (nur faktisch auf Dich bezogen, nicht bewertet auf Deine Person ;) )


    Frage: Was ist denn Dein Traumauto, bei was für einen Wagen kribbelt es schon wenn Du wieder aussteigst und Du nicht genug davon bekommst ihn anzuschauen.....solche Autos gibt es....das ist der Hammer...


    Viel Erfolg

    M&M in 2,5“ mit 200er Kat.

    Da kannste doch einfach tauschen, deine gegen die 2,5" , da würde ich nix mehr drauflegen. Außerdem gibt es einige gebrauchte am Markt, die bekommste für €1400-1600,- . Du hast ja kein Zeitstress, eine neue AGA würde ich mir an Deiner Stelle nicht mehr drunter schrauben, rausgeschmisse Kohle.


    Frage: Wie soll bitte ein H&R Fahrwerk mit geringeren Federweg mehr Komfort aufbauen? Kann ich irgendwie nicht glauben außer man fährt die Serienfedern im Sportmodus. Sind denn die H&R Federn sooooo progressiv ausgelegt...10mm ok....danach kommt es knüppel hart???

    Hi Uwe,

    mein Beileid erst mal und wirklich schade, die GS macht optisch schon was her leider mehr Schein als sein und für die Eisdiele reicht es sicherlich aus aber das ist nicht unser Anspruch.


    Frage: Wenn dir der Verkäufer in Hockenheim erzählt hat, wie toll die Karre ist, was sie nun nicht ist, mal überlegt den Karren da zurück zu geben? Jedenfalls würde ich den Kollegen mit diesem Ergebnis konfrontieren und fragen ob der Wagen kaputt ist.....oder nicht?

    Jedenfalls eine ziemliche Sau doof Situation, echt schade....Dir viel Glück jedenfalls....

    Grüße PF

    Jo, heute VLN Rennabbruch und Schnee, ich drücke dir morgen die Daumen, dass es besser wird. Mit dem Ring ist ja nicht zu spaßen, dann kann an einer Ecker immer noch Schnee liegen und der Abflug ist garantiert. Hoffe das morgen bei dir alles gut läuft, bin gespannt....und hau die Kiste nicht weg... :thumbup-alternative:


    Grüße PF