Posts by pl001

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Da ich in meinem 2007er Cayenne das PCM gegen ein Pioneeer-Gerät ersetzt habe, wurde auch eine geänderte Blende nötig. Diese wurde dementsprechend von mir auf meine Bedürfnisse angepasst. Links unten (eingekreist) ist das Micro verbaut. die rechts zu sehende LED zeigt mir an, wann der 230V - Wandler eingeschaltet ist.

    Hallo,

    in Duisburg kenne ich niemanden, der das kann. Aber in Bottrop würde ich mal bei Banitza anfragen.

    Bin gespannt, ob bei Dir auch eine geklaute Software vorinstalliert ist!

    Bis zum Updateversuch (Navisoftware) war ich auch einigermaßen zufrieden ...

    Bei mir lief die Rückabwicklung bis über den Rechtsanwalt.

    Als Beamter kann ich mir nicht erlauben, geklaute Software zu nutzen und da die Software vorinstalliert war und mir vom Software-Hersteller eindeutig nachgewiesen wurde, dass es sich um eine Raubkopie handelt, blieb mir keine andere Wahl, als rück abzuwickeln. Sonst hätte ich vom Software-Hersteller rechtliche Probleme bekommen (können).

    Hallo Mark,

    da wünsche ich Dir, dass Du nicht solche Probleme mit dem Teil hast, wie ich sie hatte...

    Ich rate aus Erfahreung jedem vom Kauf solcher China-Teile ab.

    Hallo zusammen,

    an meinem Cayenne wurden die Arbeiten zur Rückrufaktion letzte Woche durchgeführt. Hat alles super geklappt. Als kostenloser Leihwagen wurde mir ein Cayenne mit nur 430km zur Verfügung gestellt. Den Termin hatte ich bereits vor 3 Wochen abgestimmt.

    Ich war mit dem PZ wiedereinmal sehr zufrieden.