Posts by knobby

    Vorher war irgendetwas von Pioneer verbaut. Lag mit dem Magneten an der Fensterheberschiene an und das Gitter war auch mit leichter Spannung verbaut. Klang schrecklich.

    Die Pioneer TS-A4670F sind allerdings 4-Wege und die Alpine SXE462 nur 2-Wege.


    Ich bin mal gespannt ob ich diese ohne großen Aufwand nächste Woche montieren kann.


    Feedback gibt es ASAP.

    Ich habe in einem alten Thread noch folgende Original Porsche Lautsprecher gefunden:


    94464595100 - P38943


    Auf der Rückseite der Lautsprecher steht folgendes:


    5237138

    LBP 915/19/100 FS

    4910460170/04

    HBAS


    Diese haben allerdings 3 Ohm.

    Ich habe mir gerade mal die Spezifikationen der Boxen angeschaut. Auf der Rückseite steht folgendes:


    5237138

    LBP 915/19/100 FS

    4910460170/04

    HBAS


    Ist das richtig, dass diese Lautsprecher 3 Ohm haben? Bei meinem 944/2 sind Blaupunkt Lautsprecher verbaut. Ich weiß allerdings nicht, wieviel Ohm diese haben.

    Ich bin auf der Suche nach ovalen Lautsprechern (4x6) für vorne und hinten für unseren 944/2.

    Die originalen Lautsprechergitter (vorne) sollen weiterhin montiert/verwendet werden und als Radio ist das Porsche Classic Radio verbaut.


    Folgende Lautsprecher habe ich im Netz gefunden:


    • Pioneer TS-A4670F
    • Pioneer CRLS-077-PO-LS11 (zur Zeit nicht lieferbar)
    • Alpine SXE-4625S
    • Hertz DCX460.3-PO-LS11
    • Ground Zero CRLS-066-PO-LS11
    • Audio System MXC406-PO-LS11


    Hat diese LS einer von euch verbaut und passen die originalen Lautsprechergitter?