Posts by mkssl

    Hallo
    Mein Boxster Bj. 98 steht in der Garage mit leerer Batterie, nun geht er aber nicht mehr mit dem Schlüssel auf.
    Hat jemand ne Ahnung, wie man da ohne die Scheibe einschlagen zu müssen, reinkommt.
    Danke
    Mkssl

    Hallo




    habe bei meinem 986er das Lenkrad getauscht und nicht aufgepasst.




    Jetzt ist die Kontrollleuchte vom Airbag an und erlischt nicht mehr.




    Hab mal irgendwo gelesen, dass man die auch selbst löschen, bzw. den fehlerspeicher löschen kann.




    Find das aber nicht mehr.




    Kann mi rda jemend helfen oder muss ich ins PZ.




    Grüsse




    Michael

    Hallo Markus


    bist du schon weiter gekommen?
    Ich habe dasselbe Problem beim 2,7er und keiner kriegt es in den Griff.
    Ich habe schon überlegt nach Nürnberg zu fahren, wo wohl der Bosch-Dienst mit den einzigen noch existierenden Testern vorhanden sind.
    Dort stehen dann wohl auch die K-Jetronik Autos schlange.


    Grüsse


    Michael

    Hallo


    ich habe gute Erfahrungen mit Noll-Rennsporttechnik für meinen Elfer gemacht.
    Herr Noll Senior hat auch sehr viel Erfahrung mit 356er Modellen.
    Problem ist leider imer, dass diese Werkstatt immer völlig überlastet ist und daher alles immer etwas länger dauert als geplant.


    Die Werkstatt ist auf einem alten Hof in Stemmermühlen bei Beverstedt, Bremerhaven.


    Grüsse


    MKSSL

    Hallo


    ist auf jeden Fall besuchenswert.
    Im ersten Jahr war es nicht so besonders, aber mit jedem Jahr besser.
    Ob nun 914 zu sehen und kaufen waren weiss ich nicht, aber wer sich allgemein mit dem Thema Oldtimer auseinandersetzt, der hat hier viel Spass und bekommt auch noch interessante Autos und Motorräder zu sehen.


    Michael

    Hallo


    wir sind auch immer mit dem Wohnmobil zum Skilaufen:


    1.Tip Silvretta Nova, Stellplatz mit Toilettenhaus und Strom über Münzen 6 € die Nacht, Skigebiet ziemlich abwechslungsreich mit den grössten Hütten der Alpen, Talabfahrt aber in der Regel nicht möglich.


    2.Tip Leogang, grosser Parkplatz direkt an der Bahhn, Wohnmobile offiziell erlaubt, Zugang zum Skigebiet Saalbach-Hinterglemm, wir waren da in der ersten Januarwoche und fanden es Super


    Viel Spass


    Michael