Posts by Cetchi993

    Mich erinnern die Exclusive Rückleuchten auch immer an die billig Tuning Rückleuchten, die ich als 18 jähriger am Golf 3 hatte ;)


    genau dass dachte ich auch! früher alle mit ihren getunten autos und diese Klarglas Heckleuchten:D




    ich habe die für meinen Targa bestellt, da sich sonst die rote dritte Bremsleuchte mit dem lava orange beisst.

    Sollte ich gnädigerweise irgendwann dann doch unter Umständen vielleicht eventuell den Targa bekommen, kann ich ein Bild einstellen.


    André

    super danke!



    ich hoffe dass ich nochmal live sehen kann.

    Danke!



    Bei den heckleuchten sind wir immer noch nicht entschieden. Habe mir alle Video und Fotos angeguckt .

    Gibt es da einen funktionellen Unterschied oder nur das der rot Anteil fehlt bei exclusive ,

    Finde die exclusive irgendwie unseriös:) gerade in bezug auf indisch rot. es ist reines Design ist functional irgendwas anders.?



    Hat denn jemand die exclusive heckleuchte beim 992 und kann für sie werben?

    hier mein geupdated Porsche Code für indisch Rot:


    PNE3EM89



    Gerne eure Meinungen dazu?



    1. Bin unentschlossen für rote oder gelbe Sättel bei PCCB mal sind sie schwarz mal gelb :D

    2 design heckleuchten? ja nein

    3. Carbondach ja nein?

    4. interieur Zusatzpaket Schalttafel ? oder Türfafel leder?


    beim Punkt 4 kann ich mir ehlich gesagt nicht so gut vorstellen wie das aussehen soll.



    gerne input von euch danke!

    hallo,

    hat jemand beim GT3 farbe indisch rot in der Kombination mit den exklusive Heckleuchten? finde im konfigurator sieht das sehr bescheiden aus. und die normalen mit dem rot ton besser.

    weiss einer genau wo der unterschied liegt? nur das der rote streifen fehlt?



    Farbe indische rot mit PCCB geht ja nur gelbe oder schwarze Bremssättel was habt ihr genommen?

    gelb ist ja ähnlich Ferrari .......und schwarz wäre halt komplett schwarz weil felgen auch schwarz sind.


    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die ab werk rot zu bekommen ? wenn sowas nicht im konfigurator angezeigt wird? Sonderanfragen?!





    2. wenn man das gt3 Klebeset und den porsche schritzug also die dekorklebeset wählt.

    und man eventuell beabsichtig das auto mit XPEL später zu folieren also als schutz./durchsichtige Folie.


    ist das eine Problem für eine spätere anbringen einer lackschutzfolie?


    danke!

    Hallo, habe allg. fragen zum Neuwagenbestellung im PZ. (wir haben bis jetzt nur Porsche gebraucht im pz gekauft) daher vlt dumme fragen.

    wir haben eine verbindliche Bestellung vorliegen. sind Liefertermine etc immer von denen unverbindlich? hier geht es um mind. 1 jahr.

    sind nach euren Erfahrungen...austattungen änderbar? wie weit noch im voraus änderbar? Erfahrungswerte.

    ich habe gehört selbst bei autos die in 3-5 Monaten kommen ist es immer von deren Seite unverbindlich nur von Käuferseite verbindlich.

    möchte ungern in so eine situation kommen wo man zu lange wartet ;(


    und wie sieht das bei euch mit Zahlungsmodalitäten aus. ich möchte reine Erfahrungswerte haben. habt ihr immer Anzahlung gemacht oder erst bei übergabe. wenn Anzahlung wieviel %. möchte gerne Erfahrungswerte haben.