Posts by marvinz

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Gestern mal die erste Runde gedreht, na bis das richtig klappt, wird´s noch´n bisschen dauern.

    Aber Spaß hats gemacht in strahlendem Sonnenschein


    Gruß Siggi

    Oh Oh, laut 90% der hier angemeldeten Nutzern ist dein Fahrzeug jetzt kaum noch was wert. Solltest du den Wagen irgendwann mal inserieren wird hier in einem Thread wieder von 10 Leuten abgeraten sich den Wagen überhaupt anzusehen, weil er mal auf der NOS war.


    Spaß bei Seite, schön dass du den Wagen mal artgerecht bewegt hast.

    Danke! :-)

    Ich hab die Schrauben am Flügel bewusst silber gelassen, damit es noch filigraner ausschaut. Habs kurz mit schwarz probiert, war mir irgendwie zu schlicht...

    Wieso hast du deinen denn verkauft und suchst jetzt doch wieder einen GT3?

    Seitenschweller sind "Eigenbau" im Sinne einer flexiblen Gummilippe, die ich an den Wagen angepasst habe. Ich fand ihn sonst im Seitenprofil zu hoch, da die Cuplippe ziemlich tief im Verhältnis zum Schweller wäre.

    Der Avatar war mein alter Carrera S, welchen ich auf GT3 Mk2 umgebaut hatte. Der wurde verkauft und sein Nachfolger war der indischrote 997.2 GT3, den ich wieder entsprechend dem weißen umgebaut habe...