Beiträge von drovers run

    Hallo, ich hab mich ein ganzes Jahr mit der Anschaffung des Macan beschäftigt.
    War für mich letztendlich für den Macan entschieden wegen der Form, der Optik des Innenraums, des PDK und des Motors. Den Mercedes habe ich mir natürlich auch angesehen, gefällt mir aber gar nicht,zu rund. Besser war schon der Jaguar F-Pace. Nur die Automatic und der Innenraum mit Sitzposition haben mir garnicht gefallen.


    Gruß Walter

    :)
    Da ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Komme aus dem Saarland und habe mich im zarten Alter von 57 Jahren für meinen Traumwagen entschieden.Ich bin schon ein richtiger Motorfreak , fuhr schon in den 80er Sierra XR4i,dann 9 Jahre lang BMW M3 E30 (den hab ich dann leider mit 80t km verkauft im neuzustand) und hab danach gedacht preiswerter geht es auch. 3 Jahre Benz und dann 14 Jahre VW. Kann aber wegen Rückenproblemen nicht mehr so tief in die Recaros einsteigen. Im Nov 2015 konnte ich 3 Tage einen Macan Diesel probefahren. Mich und meine Frau hat das Auto voll überzeugt, nur mein Schatz war mit dem Preis nicht einverstanden. 13 Monate später hab ich nach Konfigurtionen und Suchen einen Macan im PZ Stuttgart- Flughafen gekauft. Macan S Benzin, gebraucht EZ 06/2016, 8000 KM, schwarz, Vollleder, 20 Zoll, PASM, Pano, belüftet und beheizte Sitze, connect plus usw, NP ca 86000.-. Das Fahrzeug kam von Privat zurück, kein Vorführer oder Leihwagen.
    Am 29,12, gekauft und so warte ich jetzt auf die Papiere um ihn zuzulassen. :love:
    Als Zweitwagen haben wir noch einen kleinen Pick Up und eine 1000er Honda steht auch noch in der Garage.


    Viele Grüße Walter