Posts by moppel08

    So jetzt mal wieder endlich online also erst mal die gute Nachricht der Wgen ist technisch komplett und....Fahrbereit anebliche Roststellen sind und waren keine ….Das war nur Dreck der Stand nur lange zerlegt beim Händler im Regal hat inzwischen H Kennzeichen und TÜV..

    Meiner ist ein 83er mit nachweislich 158000 gelaufen ...der Motor den ich dazu hab hat 178 weg auch mit Nachweis gleiches Baujahr Sollte eig keine Probleme geben hab alle Verschleißteile Neu da liegen incl Sensoren , er hat übrigens Keine Klimaanlage und keine Servolenkung.

    Gedenke schon alles vernünftig zu machen eilt ja nicht ..Ich hab übrigens den Riesenvorteil das mein Mieter und Freund eine Galvanik betreibt heißt ich kann selbst die original Schrauben In Neuwertigen zustand versetzen.

    Also erstmal es geht nicht um eine verdeckte Werbeanzeige völliger Blödsinn wollte einfach nur mal mehrere Meinungen hören ..der steht nicht zum verkauf an .

    Und zur Lackierung das ist eine offizielle Werkstatt die Restaurirungen macht aber wie ich schon sagte in Frankreich bei einem Kollegen...vllt deshalb der gute Preis???

    Ich weis ja nicht wie deiner aussah , aber der hat echt keinen Rost und wenn ich in die Schweller reinleuchte durch die Liftings Gitter,,,sehe ich da kein Rost sondern nur die originale Versiegelung,

    Ist auch kein anderes Weiß sondern nur wegen dem Dreck und der bescheidenen Beleuchtung,,,

    Fahrzeug wurde wegen Todesfall des Besitzers an einen Teilehändler verschachert der wieder hat die >Lederausstattung und den Motor verkauft und seit dem Stand der unberührt im Lager .Hab fast die Historie komplett fehlen noch paar Kleinigkeiten zbsb die Geburtsurkunde von Porsche kostet glaub ich so um 150 Euro.

    Und ja ich habe alle Teile zusammen selbstverständlich kommen alle Verschleißteile neu also ich weis nicht ob du alles selber machst ,,,ich schon ,,das teuerste ist die Lackierung mit 1800 Euro (okay in Frankreich bei 'nem bekannten )

    also ich komm auf 4500 ca mit allen ..und ja ich hab alle Teile doppelt da liegen incl Motor zweimal..

    Und die ;;Bastlerkiste ist etwas wert;;; jetzt schon ...

    Rost ist da nicht nur der Lack ist ab am Schweller---