Beiträge von dialog-911

    Zitat

    Original erstellt von Wolfgang:
    Hi Olaf,
    Ich besitze eine Originalbetriebsanleitung für den Porsche 911 SC und den 911 Turbo Ausgabe 1982. Darin sind jede Menge technische Spec's enthalten, nicht jedoch eine Ausstattungsliste. Genügt Dir eine Fotokopie? Wenn ja, dann übermittle mir bitte Deine Postaddresse.



    Hallo Wolfgang,
    prima von Dir, die Technik Daten habe ich wohl, ich möchte in meinen hp-Seiten aber die Prospektformulierungen nutzen, dazu die Ausstattungsliste etc. Also, vielen Dank für Deine spontane Bereitschaft!
    Mal sehen - das klappt schon noch.
    olaf

    Hi,
    das Forum ist sehr gut. Am besten gefällt mir die techn. performance und die übersichtliche Gliederung! Da Ihr erst im Nov. 2000 gestartet seit, sind bis dato 85 Mitglieder schon beachtlich. Nach dem das banner jetzt auch so gut gelungen (das erste mit dem 911 war auch gut, aber die Farbdifferenzierung hatte Verbesserungspotential) ist, habe ich gleich einen link auf meine Seite www.dialog-911.de gesetzt. Macht alles einen professionellen Eindruck, vielen Dank für Eure Initiative. Jetzt können die Porsche-fans ja zusammen kommen - und der Blick für nur ein Modell ist auch nicht mehr so eng!!
    Grüße Olaf


    p.s. wie ich die Grafik-Smilies einsetzen soll - das muß ich mir noch überlegen, od. gibt es einen Code dafür den ich nicht kenne?

    Hallo,
    wer hat die Ausstattungsliste und das techn. Datenblatt vom 911 SC Modelljahr 81, 82 od. 83? Die Daten vom Turbo waren da auch mit dabei. Oder halt das ganze Propekt aus der Zeit. Eine Kopie würde mir reichen. Möchte die Daten in meine hp www.dialog-911.de einbringen. Wäre Super!!!
    Grüße olaf