An alle danke für eure Tipps gehe jetzt erstmal in Urlaub (10Tage) danach geht's weiter.
Werde an dieser Stelle berichten wenn ich Erfolg habe . LG Harry
An alle danke für eure Tipps gehe jetzt erstmal in Urlaub (10Tage) danach geht's weiter.
Werde an dieser Stelle berichten wenn ich Erfolg habe . LG Harry
Hallo Peter wollte mich nochmals melden und dir berichten was ich gestern und heute so alles gemacht habe.
also zuerst hab ich mein benzindruckmessgerät heraus geholt und es zwischen WLR und Gemisch Regler eingebaut.
beim Kaltstart ( Temperatur in Hof ca. 26 Grad ) war der Steuerduck ca.2,2 bar, er steig dann stetig und blieb nach ca. 5 min
bei ca. 3,3 bar stehen. Der Systemdruck lag bei ca. 5,1 bar. Danach habe ich den Zündzeitpunkt noch kontrolliert der liegt bei
5 Grad vor OT und geht mit steigender Drehzahl auf ca. 26-27 Grad. Ich habe dann das Gasgestänge kontrolliert und es schien mir als hätte ich es ein bisschen zu stramm eingestellt, also Kugelpfanne zwei Umdrehungen heraus gedreht, so ist es auf Jeden fall locker. Danach die Gemischschraube eine viertel Umdrehung nach links (fetter) danach Probefahrt. Nach 20 min. Fahrt
ging er nicht mehr aus, aber beim Gas wegnehmen braucht er jetzt 3-4 Sek. um wieder auf die Standgas Drehzahl zu kommen.
so für heute reichts mir werde ,morgen nochmals drehen und fahren
gruß Harry
Hallo Peter Danke für die schnelle Antwort soweit ich weiß gibts am WLR nichts zum einstellen zumindest ist nicht zu erkennen LG Harry
Hallo ich suche jemand der mir meinen 3.0 SC einstellen oder zumindest einen Fehler lokalisieren kann. Hab Probleme mit Standgas im Warmlauf.Wenn möglich im Großraum Karlsruhe. Danke Harry
Hallo und Danke werde ich machen 👍
Hallo ich möchte meine Sitze vom 924 jubi restaurieren lassen weiß jemand wer den Schriftzug F.Porsche wieder in die Kopfstützen sticken kann.
Hallo kann mir jemand ein Gutachten für die BBS RS055 und 056 für auf einem Porsche 944 zukommen lassen.
für eure Mühe besten Dank.
Gruß Harry